Helpdesk 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Ludwigsburg (Württemberg)

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen