Das Ziel dieses Seminars ist es, Teilnehmern ein fundiertes Verständnis von Künstlicher Intelligenz (KI) im Kontext des Helpdesks und Kundenservices zu vermitteln. Es richtet sich an Anfänger und legt den Schwerpunkt darauf, die Grundlagen der KI zu erklären, ihre Anwendung in der täglichen Kundenbetreuung zu beleuchten und praktische Fähigkeiten für den Umgang mit KI-gestützten Tools zu entwickeln. Durch interaktive Sessions und Fallstudien werden die Teilnehmer lernen, wie KI die Effizienz steigern, die Kundeninteraktion verbessern und zur Problemlösung beitragen kann. Das Seminar zielt darauf ab, den Teilnehmern das Rüstzeug zu geben, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen im Kundenservice mit Hilfe von KI-Technologien erfolgreich zu meistern und sich dadurch beruflich weiterzuentwickeln.
Das Ziel dieses Seminars ist es, Teilnehmern ein fundiertes Verständnis von Künstlicher Intelligenz (KI) im Kontext des Helpdesks und Kundenservices zu vermitteln. Es richtet sich an Anfänger und l ...
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