Helpdesk 32 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser dreitägige Workshop bietet Windows 10 Desktop Supportern die Möglichkeit, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern. Er ist so aufgebaut, dass einerseits die notwendige Theorie für das Verständnis der Windows 10 internen Funktionalität aufg...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs ist das Bindeglied zwischen Anwenderkursen und einer IT Administratoren- oder Helpdesk Ausbildung. Sie lernen die Grundzüge der Administration wie auch die Möglichkeiten des Client Betriebssystems kennen. Der Einblick in die Administrat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Seminar wird auf der aktuellen Version von Windows 11 abgehalten. Dieses Training stellt das Bindeglied zwischen Anwenderkursen und einer IT Administratoren- oder Helpdesk Ausbildung dar. Sie lernen die Grundzüge der Administration, wie au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Du vertiefst deine Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VMware Horizon® 8 durch eine Kombination aus Vorlesungen und praktischen Übungen. Du lernst, wie du Pools virtueller Maschinen konfigurierst und bereitstellst und wie du Endanwende...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen die mit dem installierten Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen die mit dem installierten Be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (4)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen CWS-115. Über den Kurs In diesem Kurs lernen Sie, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen. Sie lernen den Umgang mit dem Citrix Director zur Inter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert