Facebook 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored SEO Profi Berlin @ dskom GmbH (1)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Facebook und tiefe Einblicke in das Thema Social Media Marketing für Unternehmen. Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in die grundlegenden Funktionen von Facebook Konto, Pinnwand, Startseite, Unternehmensseiten , Facebook-Unternehmensseiten Anlegen einer Unternehmensseite, Kategorien und grundsätzliche Einstellungen, Individuelles Branding, Startseite de...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen: Was macht Social Media so erfolgreich? Klassisches Marketing vs. Social Media Marketing, Das Web 2.0: Die Macht der Interaktion, Bedeutung von Social Media für Unternehmen und Marketing, Aufgaben und Ziele des Social Media Marketings , A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einführung Personalmarketing und Employer Branding: Ein und dasselbe?, Die Mentalität der jungen Zielgruppe: Wie tickt die Generation Z? Kernprozesse Wirksame Stellenanzeigen für die Zielgruppe gestalten, Der Internetauftritt ist alles: Karrieresei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Personalmarketings und Nutzen für das Recruiting Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation, Personalbedarfsplanung, Erstellung eines Anforderungsprofils, Analyse der Zielgruppe/n, Marktforschung und Wettbewerbsanalyse , Unter...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Personalmarketings und Nutzen für das Recruiting Analyse der eigenen Ausgangs- und Bedarfssituation, Personalbedarfsplanung, Erstellung eines Anforderungsprofils, Analyse der Zielgruppe/n, Marktforschung und Wettbewerbsanalyse , Unter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Rechtssicherheit bei Corporate Websites Domainrecht, Markenrecht – Schutz von Namen und Logos (einschließlich Google Ads), Urheberrecht und Recht am eigenen Bild, Haftung bei eigenen und fremden Inhalten (user generated content), Anforderungen des T...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 4-wöchige Online-Lehrgang umfasst 50 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In 3 Online-Seminaren und ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Customer Relations und Community Management Einführung in das T...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der Online-Lehrgang umfasst 80 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den täglichen Onlineseminaren und ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Social Media im Unternehmen - Perspektivwechsel • Einsatzbereiche f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der Online-Lehrgang umfasst 80 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den täglichen Onlineseminaren und ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Social Media im Unternehmen - Perspektivwechsel • Einsatzbereiche f...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Expertenchats werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In den jeweils einwöchigen Online-Lernmodule inkl. Onlineübungen, Lernmaterialien und Online-Seminaren werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Modul 1: Di...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung