Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Facebook und Instagram und tiefe Einblicke in das Thema Werbung auf sozialen Netzwerken.
Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende regelmäßige Social Media Marketing Ihres Unternehmens tagtäglich sehr wertvoll sind.
Die Themen des Tages im Überblick:
Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.
Ihr Social-Media-Marketing Trainer Sven Deutschländer
Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 arbeitet er mit Facebook, fürs eigene Unternehmen und zahlreiche Kunden. Seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm.
Seit 2006 ist seine Agentur Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Hier gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.
Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Facebook und Instagram und tiefe Einblicke in das Thema Werbung auf sozialen Netzwerken.
Es werde ...
Mehr Informationen >>Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg eine Unternehmens-Fanpage aufzubauen, diese zu administrieren, aktiv mit guten Inhalten Community-Management fürs eigene Unternehmen zu betreiben und umsatzsteigernde Werbung auf Facebook zu schalten.
Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg eine Unternehmens-Fanpage aufzubauen, diese zu administrieren, aktiv mit guten In ...
Mehr Informationen >>Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.
Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
25.06.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
19.11.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Berlin, DE | |||||
25.06.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
19.11.2024 | 10:00 - 17:00 Uhr | 7 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |