Intensiv-Seminar Facebook-Marketing für Unternehmen - Seminar / Kurs von SEO Profi Berlin @ dskom GmbH

Grundlagen, optimale Nutzung sowie Tipps & Tricks für den effizienten Einsatz des sozialen Netzwerkes Facebook für Unternehmen.

Inhalte

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Facebook und tiefe Einblicke in das Thema Social Media Marketing für Unternehmen.

Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende regelmäßige Social Media Marketing Ihres Unternehmens tagtäglich sehr wertvoll sind.

Die Themen des Tages im Überblick:

  • Warum Social Media Marketing überhaupt?
  • Datenschutz beim Facebook-Marketing
  • Start mit eigener Facebook-Fanpage
  • Fanpage einrichten und ausgestalten
  • Die ersten 100-1.000 Fans gewinnen
  • Gute Inhalte fürs Facebook-Marketing
  • kontinuierlicher Fan-Aufbau
  • Gewinnspiele zur Fangenerierung / Fanbetreuung
  • Werbung auf Facebook schalten> Fangenerierung mit Anzeigen> Promoted Posts richtig gemacht> Retargeting mit Facebook> Gezielter Abverkauf mit Facebook
  • Facebook-Statistiken
  • externe Facebook-Admin-Tools
  • Fehler im Facebook-Marketing vermeiden
  • Facebook-Wissensressourcen

Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.

Ihr Facebook-Marketing-Trainer Sven Deutschländer

Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 arbeitet er mit Facebook, fürs eigene Unternehmen und zahlreiche Kunden. Seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm.

Seit 2006 ist seine Agentur Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Hier gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Lernziele

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, selbstständig mit Erfolg eine Unternehmens-Fanpage aufzubauen, diese zu administrieren und aktiv mit guten Inhalten Community-Management fürs eigene Unternehmen zu betreiben.

Zielgruppen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
20.11.2018 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Jetzt buchen ›
22.01.2019 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1655942

Termine

  • 20.11.2018

    Berlin, DE

  • 22.01.2019

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
20.11.2018 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Jetzt buchen ›
22.01.2019 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Jetzt buchen ›