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Die Akquise von Kunden stellt im Vertrieb die zentrale Herausforderung dar. Zwei Typen unterscheiden sich:
In beiden Fällen bedarf es zielgerichteter Maßnahmen, die dem Vertriebskonzept der Firma entsprechen und zur Zielgruppe passen. Eine wesentliche Differenz besteht zwischen der Kundengewinnung offline und online. Das Onlinemarketing zeichnet sich durch einige Eigenheiten aus.
Professioneller Telefonvertrieb: Das Einmaleins der Kundenakquise
H&S Seminare (32)
Strategische Neukundengewinnung durch Kundenprofiling
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Erfolgreiche Neukundengewinnung und Akquisegespräche
Seminar: Neukundengewinnung (1-Tag Kompakt-Seminar)
Best Akademie (58)
Key Accounts professionell managen II
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Akademie Wissen (4)
IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)
Seminar: Neukundengewinnung am Telefon
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Seminar: Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Strategien und Wege zur erfolgreichen Mitgliedergewinnung für Verbände
IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)
Erfolgreiche Assistenz im Vertrieb
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)