Corporate Controlling Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

19 Seminare / Kurse von 14 Anbietern zu Corporate Controlling

-

Corporate Controllingseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 19 Corporate Controlling-Seminare von 14 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Corporate Controlling finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (586)

Werthebel des Corporate Real Estate Managements (CREM) Werthebel; Schnittstellen: zum Asset-/Property Management, zum Kerngeschäft, zu den Dienstleistern. Strategische Aspekte des CREM Das Immobilienmanagement strategisch ausrichten, Stellung des CR...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (237)

- Aufbau- und Ablauforganisation - Risikosteuerung, -controlling und -tragfähigkeit - Corporate Governance: Geschäftsführung & Aufsichtsrat - Management von Risikodaten/Datenaggregation - Auslagerungsmanagement - Aus der Praxis: Coface Finanz und Wür...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Einführung in die Messbarkeit von Kommunikation, Argumente für die Evaluation der Online-Medienarbeit, Ziele definieren und messbar machen, Instrumente der PR-Evaluation für die klassische PR: vom Pressemonitoring zur Medienresonanzanalyse, Instrume...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Introduction, Introducing Network Threats, Protecting against Network Attacks and Enforcing Corporate Policies using the Firewall Policy, Blocking Threats with Intrusion Prevention, Introducing File-Based Threats, Preventing Attacks with SEP Layered...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehmensstra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (80)

Controlling and Organizational Development Phases of development within a company, Risks and opportunities, Controllers' tasks in the various development phases, MOVE as a Change Management Concept Project Controlling Criteria of success for proj...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (80)

Controlling as Management Process Integration of setting objectives, planning and navigation, What to expect from controllers today, Manager and controller working as a team Concept and Implementation of a Modern Management Accounting "Accounting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (586)

Einführung und Grundbegriffe des Risikomanagements Der Risikobegriff in der Betriebswirtschaftslehre., Risikomanagementsystem und Risikomanagementprozess., Strategisches und operatives Risikomanagement., Risikokultur und Risikopolitik., Risikotragfäh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ESMT European School of Management and Technology GmbH (10)

Module I: Business Exellence (May 13 – 17, 2019 Shanghai, China) Global developments and strategic business options, Achieving sales success in modern B2B markets, Creating and implementing business models 4.0, External accounting and financial acumen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten, Ziele des Content MarketingsOnline Traffic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Seminarblock Content-Strategie Was versteht man unter einer Content-Strategie? Und warum braucht jedes Unternehmen eine?, Was Sie mit guten Inhalten erreichen können., Die Vorarbeit: Businessziele und Bestandsaufnahme, Die vier Säulen einer erfolgrei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (26)

Beschreibung: Revision des Facility Management- Gestaltungsmöglichkeiten und Prüfungsansätze - Das Facility Management (FM) verantwortet die wirtschaftliche Bereitstellung von Immobilien, Anlagen/Einrichtungen (Facilities) und gewährleistet deren or...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagender digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus?, Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es?, Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert?, Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus?, Warum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH (2)

General Management, General Management TEAM, BWL Kompakt Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Kennzahlen zu verstehen und zu analysieren, Verständnis für die Ganzheitlichkeit betriebswirtschaftlicher Entscheidungen, Eigenständige Entwicklung von untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (12)

Lernen Sie neue, innovative Strategien und Vertriebswege kennen und nutzen! Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 26. bis 27. Februar 2019 in Jena 21. bis 22. November 2019 in Mainz 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Erfolgsfaktor Kundenanalyse – Wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (12)

Lernen Sie neue, innovative Strategien und Vertriebswege kennen und nutzen! Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 26. bis 27. Februar 2019 in Jena 21. bis 22. November 2019 in Mainz 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen: Erfolgsfaktor Kundenanalyse – W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Alphadi® Akademie (1)

Als Sales Process Master, haben Sie ein „Breitenwissen“, um in allen Verwaltungs-, Vetriebs- und strategischen Abteilungen als Experte/-in tätig zu werden und mit modernsten Managementmethoden den Bereich zu entwickeln. Als Fach- und Führungskraft lö...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (34)

In Kooperation mit der BAW Die Darstellung von Unternehmen in modernen Medien umfasst mittlerweile mehr als nur einen zeitgemäßen Internetauftritt. Social Networks heißt der Trend, der in aller Munde ist. Dieser gewinnt konstant an B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung