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Die Akquise von Kunden stellt im Vertrieb die zentrale Herausforderung dar. Zwei Typen unterscheiden sich:
In beiden Fällen bedarf es zielgerichteter Maßnahmen, die dem Vertriebskonzept der Firma entsprechen und zur Zielgruppe passen. Eine wesentliche Differenz besteht zwischen der Kundengewinnung offline und online. Das Onlinemarketing zeichnet sich durch einige Eigenheiten aus.
Professioneller Telefonvertrieb: Das Einmaleins der Kundenakquise
H&S Seminare (32)
Key Accounts professionell managen II
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)
Strategien und Wege zur erfolgreichen Mitgliedergewinnung für Verbände
IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)
Erfolgreiche Assistenz im Vertrieb
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
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Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar
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Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Neukundengewinnung und Akquisegespräche
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Key Account Management, KAM, Maschinen- und Anlagenbau, 2-tägiges Präsenzseminar
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Key Account Management, KAM, Pharma und Medizintechnik, 2-tägiges Präsenzseminar
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Telefontraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Seminar: Story Telling - Begeistern und überzeugen Sie im Verkaufsgespräch
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)