Seminare & Kurse vergleichen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

172 Seminare / Kurse von 20 Anbietern

-

In dieser Rubrik finden Sie Seminare / Kurse zu allen Themenbereichen. Klicken Sie sich durch die Top-Themen, die Kategorien oder suchen Sie in unserem Seminare / Kurse-Finder!

PREFERRED

CA controller akademie (78)

Controlling as Management Process Integration of setting objectives, planning and navigation, What to expect from controllers today, Manager and controller working as a team Concept and Implementation of a Modern Management Accounting "Accounting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (46)

DESCRIPTION Successful negotiations consider the needs of all parties and creating win-win solutions strengthen our business relationships on short and long term.During the training you will gain more strength and confidence for negotiations to achie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (567)

How business consultants present Addressing the right topics correctly., Gaining desired decision results., Marketing your work results correctly., Focus rather than quantity. Structured analysis to prepare your presentation Defining goals and target...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (46)

DESCRIPTION Communicating is more than just speaking or hearing and happens even without any words or sounds. It is about saying and listening, observing and perceiving. In this course you will learn about communication models and how to apply them t...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (31)

Flexible und dynamische Projektstrukturen sind ein fundamentales Instrument zur Straffung von Innovationszyklen. Als Fach- oder Führungskraft in Schlüsselfunktion gewinnen Sie mit "International Teams" kommunikative Skills in Englisch, mit denen Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ESMT European School of Management and Technology GmbH (9)

Developing innovative leadership strategies for teams and industries affected by rapid change, Cultivating greater followership and developing one’s own strengths by focusing on the substance and character that people naturally want to follow, Colla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (567)

Introduction – why agile? Overview of agile project management – what is it?, Differences to classic project management., Benefits and challenges. Agile work – how can it succeed? Values and principles., Demands on agile projects at a technical level...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (27)

Negotiations involving foreign business partners can have a significant strategic, financial and technological impact on your organisation. For critical situations like these, skills and techniques are required that allow you to negotiate successfull...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (10)

In many firms, teamwork is a regular part of daily working life and often a central focus. Employee satisfaction and company performance critically depend on successful collaboration in the team. This places significant and complex demands on team me...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (10)

In this practical seminar, you will optimize how you manage time, as well as how you manage yourself. You will reflect on your personal methods for time- and self-management, and will take home effective solutions for your situation that you can appl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ESMT European School of Management and Technology GmbH (9)

Entrepreneurship in new and existing organizations, Bringing ideas from inception to market, Articulating and testing assumptions, Developing scalable business models, Pitching and selling ideas

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (46)

DESCRIPTION Globalization, technology, work life balance, and outsourcing have created a workplace where leaders rarely see the individuals they lead.Managing teams in different time zones, countries, or remote locations requires a disciplined approa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (567)

What is stress? Where does it come from?, The physical, psychological and emotional effects of stress. Finding balance Discovering your mindset regarding stress., Examining how you deal with stress and whether your strategies are effective., Bringing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ESMT European School of Management and Technology GmbH (9)

Empowering individuals and teams, Creating a compelling leadership vision, Coalition building and influence tactics, Developing effective informal networks, Leadership coaching

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

G.I.T.-Seminare GmbH & Co. KG (31)

Wer den Spielarten der modernen Büro- und Kundenkommunikation mächtig ist, gilt als verlässlicher Ansprechpartner. Mit "Business Conversation" erwerben Sie gewählte Ausdrucksweise und fließende Gesprächsführung in typischen Alltags-Situationen. Wortg...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (36)

· system overview of SIMATIC S7-1500/1200 and TIA Portal · components of the TIA Portal · components of the automation system · configuration of devices and networks · program structure and organization blocks · editing program blocks · TIA Portal b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (46)

DESCRIPTION Learn about intercultural differences in leadership, organizing, body language and motivation! THIS TRAINING HAS BEEN DESIGNED a) to minimize cross-cultural conflicts in working and project teams in order to realize a quantum leap in effe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ESMT European School of Management and Technology GmbH (9)

Proactively assessing the competition in an industry as well as their actions and reactions, Thinking like a strategist and analyzing strategic options, Designing and formulating competitive strategies, Business planning for both mature business lin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (567)

Your leadership road map Leadership as a profession – impulses for your professionalism., Integrating fundamental leadership models into practice., Success factor leadership personality., Efficient through suitable leadership structures., The balance...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PDA Europe gGmbH (29)

We continually strive to develop devices that improve upon current standards of safety, provide ease of administration, and offer convenience for the end user. Be it a prefilled-syringe, pen, or auto-injector the industry trend is toward fill& finish...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Seminare & Kurse vergleichen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

29755 Seminare / Kurse von 20 Anbietern

-

In dieser Rubrik finden Sie Seminare / Kurse zu allen Themenbereichen. Klicken Sie sich durch die Top-Themen, die Kategorien oder suchen Sie in unserem Seminare / Kurse-Finder.

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (13)

Introduction to Messaging and AMQP, RabbitMQ Installation, Development and Integration, Reliable messaging development, Clustering, High Availability, Plugins, Performance, Security, Operations and Monitoring, Spring AMQP (Optional)

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (13)

The Implementing Cisco Wireless Network Fundamentals course prepares you for CCNA Wireless certification and specialization in the wireless field.This course covers use, positioning, planning and implementation of Cisco WLAN networks.The labs and cou...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH (27)

Der deutsche Energiemarkt befindet sich durch die Energiewende und die Digitalisierung in einem radikalen Umbruch. Viele der traditionellen Geschäftsmodelle haben ausgedient und Unternehmen müssen sich nach neuen Erlösquellen umsehen. Gleichzeitig ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROTRANET Institut GmbH (1)

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Benutzer-Verwaltung- Gruppen-Verwaltung- Verwaltung von Nicht-Notes- & Notes-Clients- Bereitstellung von Co...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (59)

Demografischer Wandel: Was steckt dahinter?Auswirkungen in der Gesellschaft und im Betrieb, Top-aktuell: Daten und Fakten, Alter und Arbeit: Überholte Glaubenssätze – überraschende Tatsachen, Welche Rolle spiele ich als Betriebsrat im demografischen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (59)

Risikoreich: Datentransfer ins AuslandWann besteht die Pflicht zur Datenübermittlung ins Ausland, z. B. an die Konzernmutter?, Welches Datenschutzniveau herrscht im Ausland? Sind die Daten dort sicher?, EuGH kippt Safe Harbor-Regelung: Was bedeutet d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROTRANET Institut GmbH (1)

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: Das Windows Betriebssystem und Funktionen im Überblick - Was Sie über die Windows-Plattform-Familie wissen so...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (78)

Grundlagen Arbeitnehmerdatenschutzrecht Grundbegriffe und Leitlinien der Rechtsprechung, Aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Ausblick auf geplante Novellierungen Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung in der Bewerbungsphase Erhebung von und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (17)

Konstruktiver Umgang mit Konflikten in der BR-Arbeit - Bausteine für ein positiv-konstruktives Gesprächsklima - Einstieg, Unterbrechungen und Ende des Konfliktgesprächs - Konfliktmanagement zwischen verschiedenen Gruppen - Nachbereitung des Konfliktg...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

Grundlagen der statistischen DatenanalyseDeskriptive Statistik, Induktive Statistik, Grundlagen SPSSAufbau des Programms, Manuelle und automatisierte Dateneingabe, Variablen definieren, einfügen, löschen, verschieben, Attributübertragung, Modifikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Fromm Managementseminare & -beratung KG

Optimierung der Verhandlungskompetenz Den persönlichen Verhandlungsstil optimieren; die Wirkung persönlicher Einstellungen; in der Sache hart sein ohne Angriff auf die Persönlichkeit; Aspekte nonverbaler Kommunikation; Umgehen mit Stress in Verhandlu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

TÜV Rheinland Akademie GmbH (78)

Auswahl geeigneter Steuerungskennzahlen, z.B. Key Performance Indicators (KPI), Beschreiben und Definieren von Kennzahlen, Auswerten und Interpretieren von Kennzahlen, Verlustzeitmanagement in anlagenintensiven Bereichen, Grenzen der Aussagefäh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (59)

Mögliche Organisationsformen eines CallcentersWas ist das Besondere am Call- / Communicationcenter?, Die Alternative: Outsourcing und Dienstleistungscenter, Hierarchien und Positionen im Callcenter, Arbeitnehmerüberwachung und DatenschutzWichtige Reg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Eisberg-Seminare GmbH (2)

Moderation und Sitzungen zu leiten gehört zu den Kernkompetenzen einer Führungskraft. Was vom Moderator verlangt wird, ist die Kompetenz und Souveränität, Meetings und Besprechungen in der verfügbaren Zeit zum Erfolg zu bringen. Durch eine systematis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Kaiserswerther Seminare

Nach erfolgreichem Abschluss haben Sie- Handlungsmöglichkeiten für schwierige Elterngespräche kennen gelernt- Einblick in die Möglichkeiten des systemischen Ansatzes erfahren- Ihr Methodenrepertoire für den Umgang mit Eltern erweitert. Ausgewählte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Management Forum Starnberg GmbH (15)

In der Sandwichposition - Wie Sie mit den unterschiedlichen Erwartungen von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern souverän umgehen Wirksam Führen - Wie Sie durch situatives Führen Ihr Standing und Ihre Effektivität nachhaltig steigern Konflikte a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

FORUM Institut für Management GmbH (120)

- Erstellung von Gefährdungsanalysen sowie risikoorientierte GAP-Analyse zu den Anforderungen des § 25h KWG - Die Zentrale Stelle und eine sinnvolle Verknüpfung der Gefährdungs- und Risikoanalysen (inkl. möglicher Tools) - Ableitung geeigneter Siche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ARD.ZDF medienakademie (3)

Die Aufgaben der Programmplanenden beim Radio sind vielfältig: Themen finden, Drehs und Darstellungsformen auswählen, Autoren/-innen beauftragen, für eine zielgruppen- und formatgerechte Themenmischung zwischen Information und Unterhaltung sorgen. In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (13)

This course prepares you to operate a NetApp SnapProtect CommCell with the following clients: NAS, Microsoft SQL, Microsoft Exchange, VMware vCenter and other virtual server clients. The administrative best practices for trouble-free operation are em...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Verlag Dashöfer GmbH (50)

Überblick über die DIN 276-1: 12/2008 „Kosten im Bauwesen“ Anwendungsbereich, Struktur/InhalteKostenrahmen, Kostenschätzung, Kostenberechnung, Kostenanschlag, Kostenfeststellung, Kostengruppen 1. bis 3. Ebene, Ausführungsorientierte Glied...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung