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Der Ausdruck "Vertrieb" bezieht sich auf die Distributionspolitik von Unternehmen. Das Ziel ist die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Endverbraucher. Wichtige Begriffe sind Vertriebsstrategien und Vertriebsprozesse, wobei vor allem die effiziente Gestaltung im Vordergrund steht. Der Vertrieb funktioniert nicht ohne die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Unter anderem muss der Verkaufszyklus betrachtet werden: Die erste Stufe ist "Engage". Neue Kunden werden identifiziert und bewertet. Schließlich soll der Verkauf angebahnt werden. Die nächste Stufe ist "Transact". Bei Bedarf erhalten die Kunden individuelle Angebote. Das Ziel ist der Vertragsabschluss. Die dritte Stufe ist "Fulfill". Die Leistung wird erbracht und die Rechnung wird erstellt. "Service" ist die vierte Stufe. Nach dem Kauf erbringt das Unternehmen über verschiedene Kommunikationskanäle weitere Dienstleistungen.
Indirekter Vertrieb im B2B-Sales, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Vertriebscontrolling und Marketingcontrolling, 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Marketingcontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Vertriebscontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Neukundengewinnung , Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Investitionsgüter, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive2-tägiges Präsenzseminar
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Verkaufsleiter mit Zertifikat -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Strategisches Vertriebsmanagement, 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Geprüfter Produktmanager 2-tägiges Präsenzseminar -
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Geprüfter Business Developer 2-tägiges Präsenzseminar -
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Seminar Social Media Marketing & Sales im B2B, Köln
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Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient Präsenzseminar
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Schlüsselkundenmanagement erfolgreich Key Accounts bedienen.
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)