Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Der Ausdruck "Vertrieb" bezieht sich auf die Distributionspolitik von Unternehmen. Das Ziel ist die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für Endverbraucher. Wichtige Begriffe sind Vertriebsstrategien und Vertriebsprozesse, wobei vor allem die effiziente Gestaltung im Vordergrund steht. Der Vertrieb funktioniert nicht ohne die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Unter anderem muss der Verkaufszyklus betrachtet werden: Die erste Stufe ist "Engage". Neue Kunden werden identifiziert und bewertet. Schließlich soll der Verkauf angebahnt werden. Die nächste Stufe ist "Transact". Bei Bedarf erhalten die Kunden individuelle Angebote. Das Ziel ist der Vertragsabschluss. Die dritte Stufe ist "Fulfill". Die Leistung wird erbracht und die Rechnung wird erstellt. "Service" ist die vierte Stufe. Nach dem Kauf erbringt das Unternehmen über verschiedene Kommunikationskanäle weitere Dienstleistungen.
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Rechtssicher im Vertrieb: Kartell- und Vertragsrecht
BeckAkademie Seminare (108)
Menschen kaufen von Menschen - überzeugend kommunizieren im Vertrieb
BBZ Mitte GmbH (7)
Produktmarketing Schulung: Erfolgreiches Go-To-Market mit Software (inkl. Zertifizierung)
proProduktmanagement GmbH (1)
Microsoft Excel Pivot-Tabellen - kompakter Einstieg und Überblick
WissensPiloten GmbH (28)
Haus der Technik e.V. (472)
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Seminar Marketingcontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Datenschutzschulung - Mitarbeiter sensibilisieren und für Datenschutz gewinnen. 32139
TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)
Management Circle AG (72)
Seminar Vertriebscontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Digitale Produkte rechtskonform gestalten und vertreiben
BeckAkademie Seminare (108)
Seminar Neukundengewinnung , Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
CE-Kennzeichnung nach EU-Maschinenverordnung
Haus der Technik e.V. (472)
Aufbau eines effizienten Controllingsystems
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)
Effektives Forderungsmanagement
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
SCM - School for Communication and Management (14)