Reklamation Seminare / Kurse in Köln

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59 Seminare / Kurse in Köln von 20 Anbietern zu Reklamation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
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Reklamationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 59 Reklamations-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Reklamation finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (109)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

German RTM GmbH (2)

- Reklamationen routiniert entgegennehmen - Verständnis, Reklamation als Chance, nicht als Last zu sehen - Flow-Chart und Checklisten der Reklamationsbearbeitung - Präsenz in der Stresssituation "Beschwerdeführung" - Der Umgang mit schwierigen Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (32)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

EXCELLENCE Akademie (3)

Auch in der besten Zusammenarbeit mit einem Lieferanten können Reklamationsfälle nicht ausgeschlossen werden. Hierbei steht für Sie als beliefertes Unternehmen die Wahrung Ihrer Interessen im Vordergrund. Neben den juristischen und ka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (109)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (120)

Einführung in den 8D-Report: - Ursprung und Konzept - Merkmale und Aufbau - Systematik Die 8D-Roadmap und Beispiele: - Phasen und Vorgehen - Ergebnisse je Phase - Ablauf an einem praktischen Beispiel Methodenvergleich: - Vergleich mit anderen Proble...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Der internationale Handel ist selbstverständlich geworden. Daher haben sich die Aufgaben im Rahmen der Beschaffung erweitert. Unsere Weiterbildung für Einkäufer vermittelt grundlegendes Fachwissen zu zollrechtlichen Fragen im Außenhandel, der Überprü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (68)

Einführung in den 8D-Report:- Ursprung und Konzept - Merkmale und Aufbau - Systematik Die 8D-Roadmap und Beispiele: - Phasen und Vorgehen - Ergebnisse je Phase - Ablauf an einem praktischen Beispiel Methodenvergleich: - Vergleich mit anderen Probleml...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Die praktische Umsetzung der CE-Kennzeichnung im Unternehmen erfordert ein effektives und kostenbewusstes CE-Management: Wer hat was, wann und wie zu tun? Erst wenn dies klar geregelt ist, können Haftungsfälle, verspätete Inbetriebnahme oder Reklamat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Reklamationen routiniert entgegennehmen, Mit Gesprächsführungstechniken erfolgreich durch das Gespräch führen, Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen, Von der Konfrontation zur Kooperation: das Gespräch zielorientiert abschließen, Praxisübun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen Preise verteidigen und Einwände auflösen Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn? Beschwerden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (44)

Zum ThemaDie Failure Mode and Effects Analysis, kurz FMEA-Methode, wird im Entwicklungsprozess schon in der Entwurfsphase eines Produktes eingesetzt, um Fehler zu vermeiden, bevor sie überhaupt entstehen. Werden Fehler zu diesem frühen Zeitpunkt scho...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfalle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

German RTM GmbH (2)

- Grundlagen der Kommunikation am Telefon - Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien - Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefongesprächen - Notiztechniken - Zehn Verhaltensregeln bei eingehenden und ausgehende...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Beyer & Wilmer Seminare GmbH

„Einen Kunden zu gewinnen dauert Jahre, einen Kunden zu verlieren manchmal nur einen Augenblick.“ In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps für ein gewinnendes Verhalten gegenüber Kunden. Sie erzeugen einen positiven Gesprächseinstieg und vermit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (51)

Rechtliche Grundlagen, Wareneingangskontrolle, Verhalten bei Reklamationen, Informationsfluss, Prozessdokumentationen, Vorgehensweisen bei, Verpackungen mit Handhabungskennzeichen nach DIN 55402 / ISO EN 780, Umgang mit Transportüberwachungsmaßnahmen...

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  • Ohne Einstufung