Marketing Events Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

39 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Marketing Events

-

PREFERRED

Event-Akademie der EurAka Baden-Baden gGmbH

Status Quo und Trends der Social Media, Die wichtigsten Social Networks für die Event-Branche, Social Media Analyse, Monitoring und Controlling, Events vermarkten im Social Web: Tipps, Techniken und Strategien, Social Media Ads (insbesondere Faceboo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

optimale Kameraeinstellungen und Aufnahmemodi, Aufnahmetechniken und Bildperspektiven für Porträts, Gruppenbilder und Events, Umgang mit schlechten Lichtverhältnissen (ohne Blitz), Einsatz von internen und externen Blitzgeräten, Spezialtechniken, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Ob Public oder Corporate Event, Ausstellung oder Messe – Die Planung und Steuerung von Veranstaltungen ist eine komplexe Aufgabe, die die Verantwortlichen vor große Herausforderungen stellt. Denn für ein erfolgreiches Event braucht es neben kreativen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (44)

?cmp=cdn-art-wp-lead-Whitepaper_Messe-20180806Zum Thema Mit verschiedenen Veranstaltungsformaten geht es heute um Kundengewinnung oder Kundenbindung. Ob Unternehmensjubiläum, Tag der offenen Tür, Roadshow, Kundenevent oder Messe – alle Veranstaltunge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Registration possibilities in Europe - Marketing authorisation in the Netherlands - Marketing authorisation in France - Marketing authorisation in Germany - Marketing authorisation in Austria - Marketing authorisation in Switzerland - Harmonisatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2014, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

frontline consulting GmbH (4)

In 5 Tagen 10 Module: Alles über Digital Marketing in kürzester Zeit. Schon mehr als 18.000 zertifiziertePersonen! Nach dem Seminar und etwas Nachbereitung können Sie eine Prüfung ablegenfür den Titel: „Certified Digital Marketing Professional„. Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transparenc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (5)

Neben Grundlagen der Kundenpsychologie und aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing vermitteln wir Ihnen wertvolle Instrumente für Ihre Marketingplanung sowie kreative Ansätze für erfolgreiche Werbung. Hinweis Bestandteil des Zertifizierungsleh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein kurzfristiger Trend - es geht darum, einen langfristigen Beitrag zum Schutz der Umwelt und der Mitarbeiter zu leisten und dabei gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich zu sein und es auch zukünftig zu bleiben. Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Wie wird ein Event wirklich zum Ereignis? Egal, ob Sportveranstaltung oder Kaufhauseinweihung: Um eine Veranstaltung zum Erfolg werden zu lassen, sind umfangreiche Vorbereitungen nötig. Was wichtig ist, erfahren Sie in diesem Workshop. Von der genau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Event-Akademie der EurAka Baden-Baden gGmbH

Einführung in die Thematik, Event-Marketing - Theoretische Grundlagen, Grundlagen der Planung, Professionelle Umsetzung, Veranstaltungssicherheit Seminardauer: 3 Tage Detaillierte Informationen zum Seminar finden Sie auf unserer Homepage unter dem F...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (137)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von Microsoft Dynamics Marketing und der v...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (4)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von Microsoft Dynamics Marketing und der ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement liefert KPI´s für das Marketing, Leadmanagement liefert KPI´s für den Vertrieb, Leadmanagement liefert KPI´s für die Werbung / Promotion, Indirekte Vermarktung (Efficient Consumer Response, Collaborative Consumer Response, in enger Zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (10)

In diesem Seminar lernen Sie, mit welchen Methoden Sie zur Positionierung Ihres Hauses gelangen und wie Sie dazu die Marktforschung richtig einsetzen. Wer seine Position nämlich nicht definiert hat, wabert profil- und gesichtslos im Markt. Erfahren S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (8)

Aus dem Inhalt: Standards einer modernen Unternehmenskommunikation Kommunikationsstrategien, Planung und Konzeption einer „Integrierte Kommunikation“, Kriterien für erfolgreiche Kampagnen, Die aktuelle Situation im Markt Kommunikationsbotschaften ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung