Cross Selling Seminare / Kurse in Köln

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15 Seminare / Kurse in Köln von 9 Anbietern zu Cross Selling

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Agiler Vertrieb SeminarAgiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem SeminarAgiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategienfür Gewinner, 10 Techniken für den e...

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VÖB-Service GmbH (19)

<p>Daten sind der Schlüssel zu einer besseren Differenzierung gegenüber Wettbewerbern, effizienteren Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsfeldern und richtig eingesetzt können sie den risikobereinigten Ertrag nachhaltig steigern. So ist es nic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Einführung Ihre Herausforderungen und Ziele., Loyalität und Kundentreue., Definition Lead und Bestandskunden-Lead., Einführung Marketing-Automation und modernes Lead-Management. Bestandskundenanalyse Zielkundendefinition / Bestandskundenstruktur., Le...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling-Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Best Akademie (62)

Wie begeistere ich meine Kunden?, Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?, Wie gehe ich mit Beschwerden um?, Die Vertriebspersönlichkeit als Erfolgsfaktor, Optimierung des eigenen Auftrags- und Verkaufsverhaltens, Schlüsselfaktoren für einen Vertra...

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Best Akademie (62)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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ProKomm (11)

Die Kunden, ich und andere - eine Standortbetrachtung Reaktiv ab- und zuarbeiten oder proaktiv entwickeln - meine Gestaltungsmöglichkeiten im Vertriebsinnendienst, Rollenklarheit erlangen: Welchen Anspruch habe ich? Was erwarten die Kunden und der A...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

Die Digitalisierung verändert in rasantem Tempo die Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Was Amazon im B2C-Markt vorgelebt und etabliert hat, erwarten B2B-Kunden zunehmend auch von ihren Lieferanten: strikte Kunden- und Serviceorientier...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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DATAKONTEXT GmbH (77)

Die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden, Interessenten und potenziellen Interessenten durch die Anbieter von Waren und Dienstleistungen gehört zu den effizientesten Mitteln der Kundegewinnung- und bindung. Bei Nutzung personenbezogener Daten zu...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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