Cross Selling Seminare / Kurse in Köln

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25 Seminare / Kurse in Köln von 11 Anbietern zu Cross Selling

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PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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S&P Unternehmerforum GmbH (8)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschä...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Daten sind der Schlüssel zu einer besseren Differenzierung gegenüber Wettbewerbern, effizienteren Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsfeldern und richtig eingesetzt können sie den risikobereinigten Ertrag nachhaltig steigern. So ist es nic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Banken stehen enormen Ertrags- und Wachstumsrisiken gegenüber. Preiskämpfe setzen Margen im Zins- und Provisionsgeschäft unter Druck, regulatorische Anforderungen (z.B. MiFID II und PSD2) führen zu massiven Implementierungskosten. Im neuen d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Mit Einführung von PSD2 bekommen FinTechs Zugang zu Bankkonten (sofern Kunden zustimmen). Das stellt Banken und Sparkassen vor neue Herausforderungen:</p> <ul> <li>Wie sollten Banken im Hinblick auf Preis-, Produkt- und Kom...

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Beyer & Wilmer Seminare GmbH

„Einen Kunden zu gewinnen dauert Jahre, einen Kunden zu verlieren manchmal nur einen Augenblick.“ In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps für ein gewinnendes Verhalten gegenüber Kunden. Sie erzeugen einen positiven Gesprächseinstieg und vermit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Einführung Herausforderungen und Ziele., Definition Lead und Bestandskunde., Marketing-Automation und modernes Lead-Management., Kundenbindung oder Kundenloyalität. Bestandskundenanalyse Bestandskundenstruktur., Cross- und Up-Selling Matrix., Techni...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Wie bereiten sie sich optimal auf ein Verkaufsgespräch vor? Wie können Sie den Erstkontakt zum Kunden effizient ausbauen? Wie reagieren Sie flexibel auf komplexe Einkaufsprozesse? Im Training werden Sie motiviert, neue Wege zu gehen. Sie lernen, gezi...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Während des Trainings entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität beim Kunden. Das Service Excellence Training ist modular aufgebaut. Ingesa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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ProKomm (7)

Die Kunden, ich und andere - eine Standortbetrachtung Reaktiv ab- und zuarbeiten oder proaktiv entwickeln - meine Gestaltungsmöglichkeiten im Vertriebsinnendienst, Rollenklarheit erlangen: Welchen Anspruch habe ich? Was erwarten die Kunden und d...

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