Call Center Seminare / Kurse in Düsseldorf

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14 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 10 Anbietern zu Call Center

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Call Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 14 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

Management Circle AG (57)

Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der Call Center Leistungen über Service Level reicht heute n...

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PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (37)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (37)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (37)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (37)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (30)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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PROTRANET Institut GmbH (4)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (44)

Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

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PROTRANET Institut GmbH (4)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigu...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (3)

Wie Sie die schwierigsten Situation am Telefon erfolgreich meistern "Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu sprechen?" Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist d...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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German RTM GmbH (1)

- Anforderungen an den Teamleiter - Arbeitsmittel für erfolgreiches Teammanagement - Teams zum Erfolg führen - Der Teammanager als integrierte Persönlichkeit - Zieldefinition im Teamgeist: Kooperation statt Konkurrenz - Motivation im Team - Leistungs...

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  • Grundlagen