Akquise Seminare / Kurse in München

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17 Seminare / Kurse in München von 5 Anbietern zu Akquise

Ort / Umkreis

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Textverständnis, Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit sind Qualitäten, die auch außerhalb der Verlagsbranche gefragt sind. Denn: Publiziert wird überall! Doch professionelle Selbstvermarktung und Akquise stellen selbst für erfahrene Lektoren oft eine...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Die erfolgreiche Akquise und Umsetzung von Buch- und Medienprojekten setzt betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und einen sicheren Umgang mit Zahlen voraus. Denn in Zeiten wachsenden Wettbewerbs müssen Lektoren und Produktmanager unternehmerische...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Autoren gut zu betreuen, erfordert neben einer klaren Haltung und strukturiertem Vorgehen auch praktisches kommunikatives Handwerkszeug. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie für Ihre Autoren in allen Projektphasen von der Akquise bis zum Abschluss...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Auch für erfahrene Lektoren von Fachverlagen stellt die Autoren- und Herausgeberakquise eine Herausforderung dar: Während oft nur wenige Autoren für die geplanten Projekte infrage kommen, sind genau diese häufig schwer für eine Zusammenarbeit zu gewi...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

Steigende Kundenerwartungen, sich ständig wandelnde Märkte und immer härterer Wettbewerb fordern den Vertrieb stärker denn je. Kommen knappe Budgets auf Kundenseite hinzu, wird erfolgreiche Akquise eine noch größere Herausforderung. Wie also kann es...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Mietrechtliche Grundlagen Basics zu der neuen Datenschutz-Grundverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Mietersuche, Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution und Mietbürgschaft., Instandhaltung, Schönheitsreparatur...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Einführung Social Selling Überblick Business und Social Networks, Zahlen, Daten, Fakten., Ihr persönlicher Netzwerk-Check., Suchmaschinenrelevanz – wie Sie gefunden werden., Reputationsrelevanz im Social Web. Positionierung/Profiloptimierung Sicherhe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignissen....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformatio...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Vogel Communications Group (49)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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Vogel Communications Group (49)

Zum Thema Der Kunde bestimmt die Richtung. Im digitalen Zeitalter ist er maßgeblicherImpulsgeber und Mitentscheider über künftige Vertriebskanäle. Und egal in welcher Branche, übergreifend gilt: es sindimmer Menschen, die darüber entscheiden, ob Prod...

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