werbung 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Der Online-Markt: Kommunikation, Geschäftsmodelle, Strategien Online Marketing anno 2019 Entwicklungen der letzten Jahre – gesellschaftlich und technologisch Das Cluetrain Manifest und seine Lehren: Fundamentale Veränderung im Verbraucherverhal...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

1. Tag Grundlagen des Datenschutzrechts Grundsätze der DSGVO; Verhältnis zwischen DSGVO und BDSG, Prinzip der Accountability Rechte des Betroffenen Auskunftsansprüche, Recht auf Vergessenwerden und Datenportabilität, Datenschutz bei Profiling und Sco...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

DEKRA-zertifizierte/r Sachverständige/r Immobilienbewertung D1 Fehler in der Bewertung von Immobilien bergen erhebliche Haftungsrisiken, denn für unsachgemäße Gutachten wird man schnell haftbar gemacht. Da können schnell hoh...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

DEKRA-zertifizierte/r Sachverständige/r Bauschadenbewertung Bei der Bewertung von Bauschäden oder Mängeln müssen deren Ursachen und Umfang sicher erkannt und exakt bestimmt werden. Ist die Bewertung oder das Gutachten nicht korrek...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Anforderungsprofil eines Produktmanagers und Organisationsstrukturen Produktmanagement – Bedeutung, Umfang, Ziele und Einsatzbereiche, Anforderungsprofil und Aufgabengebiete eines Produktmanagers, Stellenbeschreibungen zu Produktmanagerposition...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

In unserem Lehrgang zum/zur Digital Marketing Manager/in (IHK) erhalten Sie die notwendigen Skills, um z.B. die professionelle Positionierung und Sichtbarkeit von Unternehmen in digitalen Medien umzusetzen. Des Weiteren werden Sie befähigt, Disziplin...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenture...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Heilmittelwerbegesetz - Anwendungsbereich & Regelungs-übersicht - Heilmittelwerbegesetz - Pflichtangaben & Beschränkungen - Irreführende Werbung - Werbung mit wissenschaftlichen Studien & fachlichen Aussagen - Werbung gegenüber Laienpublikum - Werb...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Das europäische Medizinprodukterecht und seine Anwendung in Deutschland - Definition eines Medizinprodukts und Markteinführung - Aktuelle Anforderungen und Aufgaben von Medizinprodukteberater*innen - Vigilanz und Marktbeobachtung - Werbung für Med...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtsgrundlagen - Pflichten für Futtermittelunternehmer - Das HACCP-System - Abgrenzungsfragen - Zulassung von Futtermittelzusatzstoffen - Kennzeichnung von Futtermitteln - Werbung für Futtermittel - Ein- und Ausfuhr von Futtermitteln - Futte...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Es klopft. Es klingelt. Das ist der Zukunftstrend Individualisierung. Mit der Zunahme individueller Identitäten wird auch das Wir kulturell neu verhandelt. Denn Motor hochkomplexer und rasanter Entwicklungen ist das Wir in unterschiedlichsten Formen...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

netzstrategen GmbH

Google Ads sind die bezahlten Treffer in den Suchergebnissen bei Google. Werbetreibende legen fest, zu welchen Suchanfragen potenzieller Kunden Anzeigen geschaltet werden sollen - und was sie bereit sind, für einen Klick (also einen Besucher auf der...

  • E-Learning
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Flexibler Kursstart, eigenes Lerntempo: in10Lektionen rund 40 Lernvideos  in HD-Qualität  beschreibtunserVideo-Kursdie Grundlagenund praktischen Anwendungsfälledes Storytellings fürUnternehmenskommunikation, Content Marketing, Werbung und Interne Kom...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Anwendbare Regelungen im Überblick - Als (Außendienst-)Mitarbeiter*in online unterwegs im Internet: Ausgewählte Aspekte - Internet und Post-market Surveillance Sie sind auf Ärzte- oder Patientenplattformen, in Social Media im Namen Ihres Unternehme...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Themenfeld Konzeption Im Modul „Konzipieren von Veranstaltungsprojekten“ soll die Fähigkeit erworben werden, Konzepte für Veranstaltungen als Voraussetzung für eine solide Grundlage Planung und Durchführung zu entwickeln. Wir gliedern in: Ideenfindun...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung