Google Ads sind die bezahlten Treffer in den Suchergebnissen bei Google. Werbetreibende legen fest, zu welchen Suchanfragen potenzieller Kunden Anzeigen geschaltet werden sollen - und was sie bereit sind, für einen Klick (also einen Besucher auf der eigenen Website) zu bezahlen.
Die Suchergebnis-Seite ist wie ein Supermarkt-Regal:Was nicht im Regal steht, wird auch nicht gekauft.Was bei Google nicht gefunden wird, wird auch nicht geklickt.
Google Ads sind eine gute Möglichkeit, die eigenen Produkte gezielt bei Google "im Regal" zu platzieren.
Dieser Online-Kurs vermittelt in 15 Video-Lektionen:
Dieser Kurs vermittelt das nötige Grundverständnis, um den Werbekanal "Google Ads" besser bewerten zu können. Du lernst mehr über Chancen und Risiken und kannst so deinen Start mit Ads besser planen.
Dieser Kurs behandelt jedoch nicht die konkrete Umsetzung von Ads-Kampagnen. Hierzu wird es einen Aufbau-Kurs geben, der dann auf diesen Grundlagen-Kurs aufbaut.
Google Ads sind die bezahlten Treffer in den Suchergebnissen bei Google. Werbetreibende legen fest, zu welchen Suchanfragen potenzieller Kunden Anzeigen geschaltet werden sollen - und was sie bereit si ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis | ||
---|---|---|---|
E-Learning | |||
On Demand | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |