schwierige situationen 22 Veranstaltungen

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Tiba Business School GmbH (3)

Mit diesem Resilienz Training stärken Sie Ihre Fähigkeit, schwierige Situationen souverän zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. In einer Welt, die von ständigem Wandel und hohen Anforderungen geprägt ist, ist es entscheidend, gelassen und wi...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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KERN AG Training (1)

Prinzipien des „Customer Service“, Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen, Umgang mit Konflikten, Individueller Kommunikationsstil, Besondere Gesprächssituationen beherrschen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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KERN AG Training (1)

Immer schneller, immer mehr – nahezu in allen Branchen sind Führungskräfte und MitarbeiterInnen gefordert, in kürzester Zeit immer mehr Aufgaben zu bewältigen. In diesem Seminar lernen Sie das eigene Verhalten kennen und entwickeln Methoden, um Herau...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Moderator:in – Dompteur:in im Business-Zirkus? Moderieren kommt von moderat = gemäßigt und so muss der/die Moderator:in nicht nur Diskussionen leiten und Inhalte visualisieren, sondern auch dafür sorgen, dass alle Gruppenteilnehmer:innen die Spielreg...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Warnsignale erkennen und Konfliktfälle aufarbeiten - Handlungsmöglichkeiten und rechtliche Pflichten von Unternehmen - Umgang, Beratung und Kommunikation mit Betroffenen - Definition und Abgrenzung von Belästigung, Mobbing und Diskriminierung - Rec...

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HPS Deutschland GmbH (12)

Seminar-Inhalte und -Schwerpunkte im Detail:1. Tag Analyse Ihrer persönlichen Überzeugungskraft: Sie erhalten qualifiziertes Feedback zu Ihren Stimme, Sprache und Köpersprache, Nervosität in den Griff bekommen: Sie erfahren, wie Sie Ihre nervöse Ener...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Entdecken Sie die Kraft Ihrer Werte und nutzen Sie diese als Wurzeln, die Ihnen Halt in stürmischen Zeiten geben. Denn in der heutigen dynamischen Welt ist es entscheidend als Führungskraft Ihre eigenen Werte zu kennen und bewusst zu leben. Indem Sie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lernziele Ihre Themen im Fokus., Erweiterung der eigenen Perspektiven., Anstoßen von Veränderungen., Entwicklung der Persönlichkeit., Reflexion über die eigene Rolle. Ihr Output Sie gewinnen Klarheit über Ihre eigenen Potenziale und Entwicklungsfelde...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lernziele Fokus auf Ihre Themen., Erweiterung der eigenen Perspektiven., Anstoßen von Veränderungen., Persönlichkeitsentwicklung., Reflexion über die eigene Führungsrolle., Sparringpartner auf Augenhöhe. Ihr Output Sie tauschen sich mit einem:r Sparr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lernziele Ihre Themen im Fokus., Erweiterung der eigenen Perspektiven., Anstoßen von Veränderungen., Entwicklung der Persönlichkeit., Reflexion über die eigene Führungsrolle., Weiterentwicklung als Führungskraft. Ihr Output Sie reflektieren und kläre...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Sie können den Lehrgang mit einer Präsenz-Prüfung abschließen. Voraussetzung dafür ist der Abschluss des Fernkurses Office-Management sowie die Teilnahme am Seminar „Argumentieren — überzeugen — durchsetzen“. Anschließend können Sie am...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zum Abschluss des Fernkurses kann optional eine E-Prüfung absolviert werden. Diese besteht aus zwei Teilen und wird zu einem selbstgewählten Zeitpunkt online absolviert. Den ersten Teil bildet ein Online-Test mit einer zweistündigen Bearbeitungs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zum Abschluss des Fernkurses kann optional eine E-Prüfung absolviert werden. Diese besteht aus zwei Teilen und wird zu einem selbstgewählten Zeitpunkt online absolviert. Den ersten Teil bildet ein Online-Test mit 2 Stunden Bearbeitungszeit. Prüfungsr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Alle Mitarbeiter:innen im Unternehmen müssen rechtskonform agieren. Voraussetzung dafür sind verbindliche Verhaltensstandards für das tägliche Handeln. Denn oft genug kommen Mitarbeiter:innen in Situationen, in denen sie gar nicht wissen, dass ihr Ge...

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Dieser Intensiv – Workshop ist ausgerichtet auf Situationen, in denen viel auf dem Spiel steht: Ihre Persönlichkeit steht im Mittelpunkt. Sie ist die Grundlage für Ihre weiteren Erfolge. Basierend hierauf erhalten Sie Strategien für eine wertschätzen...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvoll...

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