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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle: Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führun...

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der eigenen Führungsrolle Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Formulierung eigener Erwartungen und Anforderungen anderer, Was wird sich verändern, was soll sich verändern? Analyse des eigenen Führungsstils Re...

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H&S Seminare (32)

Der Rollenwechsel zur neuen Führungskraft beinhaltet viele Herausforderungen. Um den Übergang in die Führungsposition erfolgreich zu gestalten, sind wichtige Fragestellungen zu klären. In diesem Seminar lernen Sie verschiedene Führungsstile kennen un...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen der Personalführung: Was bedeutet gute Personalführung?, Was muss ich als Führungskraft können?, Was sind die klassischen und wichtigsten Führungsinstrumente?, Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft in der Personalführung?,...

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H&S Seminare (32)

Die interne Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Ein klarer Informationsfluss steigert die Zufriedenheit, Motivation und Loyalität der Mitarbeiter/innen und wirkt sich positiv auf die Außenwirkung des Unternehmens aus....

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H&S Seminare (32)

Sie möchten in Ihrem Arbeitsalltag im Doppelsekretariat klar definierte Kompetenzen und Aufgaben haben? Sie wollen Prozesse definieren und Arbeitsabläufe standardisieren? Sie wünschen sich einen lückenlosen Informationsfluss und möchten Bescheid wiss...

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Die Rhetorikhelden (2)

Kommunikation: Führungskräfte müssen in der Lage sein, ihre Vision, Ziele und Strategien klar und überzeugend zu kommunizieren. Eine starke rhetorische Präsenz ermöglicht es ihnen, ihre Botschaften effektiv zu vermitteln und andere zu inspirieren.,...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Neue Führungsaufgaben, Führen und Leiten von Teams und Mitarbeitergruppen, Die Führungsverantwortung gegenüber Unternehmen und Mitarbeitern, Veränderte Aufgaben bei der Gruppenarbeit, Grundlagen der Gesprächsführung in Führungssituationen, Menschenf...

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H&S Seminare (32)

Um Veränderungsprozesse erfolgreich planen, durchführen und steuern zu können, muss eine Führungskraft die Spielregeln des Changemanagements beherrschen. In diesem Seminar lernen Sie zunächst mit der Definition, den Ursachen und den Gründen des Chang...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Dieses Seminar wendet sich an Teamleiter/innen und Projektleiter/innen, die ziel- und aufgabenorientiert Kollegen und Mitarbeiter zu führen haben, ohne ihr disziplinarischer Vorgesetzter mit Weisungsbefugnis zu sein. Als Führungskräfte ohne Vorgesetz...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

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H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen der virtuellen Führung: Unterscheidung: traditionelle Führungsmethoden im Vergleich zur virtuellen Führung, Arbeiten unter neuen Anforderungen und Bedingungen, Führung behaupten und in Führung bleiben, Virtuell arbeiten: Eine Frage der in...

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H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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