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PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (2)

Strategischer Einkäufer – der Schlüssel im täglichen Wettbewerb zum geschäftlichen Erfolg! Strategische Einkäufer spielen in der heutigen Zeit die entscheidende Rolle für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Denn es ist ganz klar: Der Gewi...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

Modul I Tag 1: Vormittag: Künstliche Intelligenz: Technologie, Potenziale& Business Cases Nachmittag: Workshop: Eigene Kompetenzen erkennen & Stärken stärken Tag 2: Vormittag: Blockchain: Zukunftsperspektiven & Anwendungsmöglichkeiten Nachmittag: Wo...

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b.itmap GmbH (6)

Im Seminar „Drucktechnik Basiswissen: Fachbegriffe, Technologien und Arbeitsabläufe verständlich erklärt“ erhalten Quereinsteiger einen umfassenden Einblick in die Druckproduktion. Dabei werden die wichtigsten Fachbegriffe erklärt, Hintergrundwissen...

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OilDoc GmbH (9)

Sicherer Umgang mit Begriffen wie "Bio", "umweltschonend", etc., Grundlagen der Prüfung und des Labelings von Bio-Schmierstoffen, Übersicht über typische Einsatzgebiete und Hinweise zu potenziellen Märkten, Vor- und Nachteile der verschiedenen Typen...

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diginea GmbH (1)

Der aktuellste Kurs auf Semigator für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Zertifikat. Sie wünschen sich mehr Kundenzufriedenheit, Umsatz und Erfolg? Neuromarketing verbindet die Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit Marketing, um Zielgruppen...

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diginea GmbH (1)

Der effizienteste Schnelleinstieg für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Teilnahmebescheinigung. In diesem Webinar für Schnellstarter erhalten Sie in kürzester Zeit eine Übersicht der Wichtigsten Grundlagen und Konzepte des Neuromarketings. Die...

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CIC Unternehmensberatungs- und Dienstleistungsservice GmbH

Strategisches Erfolgs- und Kostenmanagement: markt- und rentabilitätsorientiert, prozessorientiert, lebenszyklusorientiert, Operatives Erfolgs- und Kostenmanagement: Umsatzplanung und –steuerung, Budgetierung und Budgetkontrolle, rollierende Planung...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Strategisches Preismanagement Seminar wird Ihnen die Bedeutung der richtigen Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen die Zahlungsbereitschaft des Kunden zu erkennen und zu nutzen, werden mit den entscheidenden Methoden und Techniken einer we...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Entwicklung von visionärem Denken, Kreativitätstechniken, Vernetzte Denkprozesse, Die Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten, Analytische Wege und Methoden, Markt- und Wettbewerbsorientierung, Ergebnisorientierung und Gestaltungswille, Risikober...

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