kennen 4555 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Eine Messeteilnahme ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Als Führungskraft ist man besonders gefordert, den geplanten ROI zu kennen und aktiv im Blick zu halten. Wenn der Stand dank guter Vorbereitung dann so richtig "brummt", gilt es an a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gutes Auftreten und positive Ausstrahlung sind neben Fachwissen und Leistungsbereitschaft von grundlegender Bedeutung für ein Unternehmen. In jedem Kundenkontakt repräsentiert ein Mitarbeiter seine Firma. Das Verhalten von Verhandlungspartnern gilt a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (2)

In unserem Zertifikatslehrgang zum/zur Personalentwickler/in (IHK-Zertifikat) sind Sie zeitlich und örtlich flexibel, denn der Lehrgang ist als Fernlehrgang konzipiert. Sie erhalten 12 Lektionen in 9 Monaten zu den unten aufgeführten Bausteinen und d...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit wem können Sie reden? Wer gibt Ihnen ehrliches Feedback ohne eigene Interessen zu verfolgen? Wo bekommen Sie die Unterstützung und Stärkung, die Sie so dringend brauchen? Überforderung, Entscheidungsstau, fehlende Entschlossenheit, mangelnde Unte...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit wem Kannst du reden? Wer gibt dir ehrliches Feedback ohne eigene Interessen zu verfolgen? Wo bekommst du die Unterstützung und Stärkung, die du so dringend brauchst? Überforderung, Entscheidungsstau, fehlende Entschlossenheit, mangelnde Unterstüt...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die SAP-Anwendungen. Es wird ihnen die bei SAP verwendete Terminologie erläutert. Sie erhalten grundlegende SAP-Produktkenntnisse und werden damit auf den Besuch weiterführender SAP-Kurse vorbereitet. Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Schulung gibt einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Vorgehensweisen im Bereich der Fremdbeschaffung mit SAP. Seminarinhalte, Dauer, Kursart Variante 1 – kompakt: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Elemente der Materialwirtschaf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Schulung gibt einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Vorgehensweisen im Bereich der Vertriebsprozesse mit SAP. Seminarinhalte, Dauer, Kursart Variante 1 – kompakt: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Geschäftsprozesse der Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Teilnehmer erarbeiten die verschiedenen Stammdaten in der Einkaufsabwicklung und setzen diese im Beschaffungsprozess ein. Außerdem erlernen die Teilnehmer Spezialfunktionen des Einkaufs sowie einkaufsrelevante Customizing-Einstellungen. Seminarin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen?, Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir sie nicht killen, Über Fremdbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

no image

PREFERRED

Fritsch GmbH

Als Vertriebsleiter sind Sie tagtäglich dazu angehalten, Ihre Mitarbeiter effizient und zielorientiert zu führen. Sie sind dabei auf Mitarbeiter angewiesen, für die Leistungsfreude, hohe Arbeitsmoral und Loyalität keine Fremdwörter darstellen. Von Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Der ManagerDIALOG setzt genau da an, wo täglich die Berufsarena das eigene Führungsverhalten und die eigenen Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten fordert. Wir geben Führungskräften im ManagerDIALOG einen strategisch-reflektiven Rahmen, um si...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

KI sinnvoll implementieren Um den Einsatz und Nutzen von KI-Technologien im Geschäftsumfeld besser beurteilen zu können, lernen Sie den aktuellen Forschungsstand kennen und diskutieren in der Gruppe, wie Künstliche Intelligenz angewendet wird. Sie er...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Grundlagenwissen zu Krisen: Definitionen, Abgrenzungen und Verhaltensweisen in Krisen, Aufbau einer Krisenorganisation und Rollen, Aufgaben und Kompetenzen, Stakeholder und deren Management in Krisen, Kommunikations- und Bewältigungsstrategien, Doku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Herausfordernde Gesprächssituationen, Meetings, Präsentationen, mediale Auftritte… Durch den bewussten und zielführenden Einsatz deiner Kommunikationsmittel Stimme und Körpersprache vermittelst du die Botschaften so, dass du andere Menschen einnimmst...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Du kennst das vielleicht:Du wirst gebeten, vor einer Gruppe vonMenschen zu sprechen, im Meeting zum Beispiel, oder auf der Hochzeit deines besten Freundes. Dein Puls wird schneller und dein erster Gedanke ist: Warum ich?Kann das nicht jemand anderes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

MODERATIO (1)

Tag 1: Online-Meetings moderieren: Struktur und Schwung in Online-Meetings (9:00 – 17:00 Uhr) Nach diesem Tag ... kennen Sie unverzichtbare "Basics" für moderierte Online-Meetings, wissen Sie, welche Rollen und Aufgaben die / der Moderator*in ha...

  • Webinar
  • Grundlagen