für 767 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effiz...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zeitweise steckt jeder von uns schon mal fest. Gefangen in operativen Tätigkeiten, wiederkehrenden Prozessen und einer Denkstruktur, die schon seit vielen Jahren in die Unternehmenskultur passt. Sinnvoll ist es dann einmal wertvolle Impulse von außen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten Vertrieb Push-Argumente Mögliche Einwände und Einwandbehandlung Nutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, Beziehung Pull Argumente Marketing, Joint-Marketing, Marktdurchdring...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager 1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants k...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten bestimmen Managemententscheidungen und stellen unser Handeln, unser Tun, unser Management transparent dar. In diesem Tagesseminar, das vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM exklusiv konzipiert und vermarktet wird, sprec...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Geschichten sind ein wirksames Kommunikationsmittel: Nur benutzen wir dieses intelligente Kommunikationsmittel viel zu selten. Im Seminar erfahren Sie, wie man eine gute Geschichte erzählt und strukturiert. Denn wie und warum erleichtern uns Geschich...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Die Sicherheit von Veranstaltungen und damit von Besuchern ist enorm wichtig. ImInhouse-Kurs lernen die Teilnehmer,was bei der Erstellung eines Sicherheitskonzeptes beachtet werden muss und wann es erforderlich ist. Sie lernen weiter, mit welchen The...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

DasSeminar vermittelt wichtiges Grundlagenwissen zu Veranstaltungsplanung und Veranstaltungsorganisation.Teilnehmer erhalten einen ersten Einblick in die Veranstaltungsbranche, ihre Netzwerke und Tätigkeitsfelder. Berufstätige aller Branchen, deren A...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Was nützt es Ihnen, das vorgegebene Ziel schneller zu erreichen, wenn es sich um das falsche Ziel handelt? Ziele zu erreichen, dabei motiviert und fokussiert zu sein bedeutet vor allem eigene Arbeitsstile zu optimieren und zu lernen, sich selbst bess...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Das Tagesseminar "Online-Marketing Basics"bietetden Teilnehmerneinen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente desdigitalen Marketingund vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web". Inhalte (Auszu...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Im Inhouse-Seminar werdenden Teilnehmerndie wesentlichen gesetzlichen Anforderungen und Vorgaben zur Sicherheit von Gästen und Akteuren bei Veranstaltungen vermittelt und an Praxisbeispielen erläutert. Sie lernen, Veranstaltungen sicher durchzuführen...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Projektmanagement Düsseldorf (9)

Einem erfahrenenScrum Masterstehen in vielen Unternehmen viele Türen offen. Kaum ein agil arbeitender Betrieb strebt nicht danach, Prozesse zu verbessern und die Teameffizienz zu stärken. Gleichzeitig ist es durchaus eine große Herausforderung, die n...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

ImSeminar lernendie Teilnehmerinnerndie Grundlagen der "Widerstandsfähigkeit" kennen, gewinnen mehr Gelassenheit und Stärke und können eigene Potenziale nicht nur entdecken und stärken, sondern auch gewinnbringend einsetzen. Denndas Leben wird immer...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Meetings sind integrierter Bestandteil Ihres Arbeitsalltags - aber häufig sind sie reine Zeitverschwendung. Die Gründe sind vielfältig: ineffiziente Moderation, ungenügende Vorbereitung der Teilnehmer, die Einladung der falschen Teilnehmer, mangelnde...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Eine gute Führungskraft benötigt vielfältige Kompetenzen. Sie muss die gesetzten Aufgaben erfüllen und dabei mit Fingerspitzengefühl die Mitarbeiter motivieren und fördern. Ob Sie vom Kollegen zur Führungskraft aufgestiegen oder generell neu in der F...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten