Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen.
Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effizient supporten können und wie Sie intern und extern Prozesse optimieren, um so als Team eine effizientere Marktleistung zu erarbeiten.
- Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support
- Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten, um Gebietsanalysen vorzubereiten
- Reporting von Verkaufszahlen
- Leadmanagement nachhaltig gestalten und durchführen
- Nachhaltiges Angebotsmanagement, Ausschreibungen
- Kalkulation und Planung von Cold und Hot Leads
- Kommunikation und Prozessqualität im Verkauf, Kundenstrukturanalysen
- Zieldefinition / Zielkontrolle / Zielkommunikation im Verkaufsteam
- Methodik:
- Impulsreferate des Trainers
- Praxisübungen
- Praxistransfer
- Gruppenarbeiten
- Fallstudie(n)
- Abendveranstaltung Einladung:
- Kartfahren unter Sicherheitsaspekten für den Vertrieb
Zielgruppe:
- Vertriebsassistenten
- Marketingassistenten
- Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten
- Verkäufer im Innendienst
- Verkaufsleiter
- Angebotserfassung
- Auftragserfassung
- Kundenmanager im Innendienst
Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen.
Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst i ...
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