Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager-Inhouse - Inhouse von Institut für Verkauf und Marketing, IVM

1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants kennt und den Kunden mit dem eigenen Leistungsangebot begeistern möchte.

Inhalte

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager

1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants kennt und den Kunden mit dem eigenen Leistungsangebot begeistern möchte.

Um aber die Begeisterung an den Kundenkontaktpunkten zu gewährleisten, muss der Verkäufer die Notwendigkeiten und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auch intern definieren, koordinieren und nachhaltig managen.

In diesem Seminar, welches exklusiv vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM konzipiert und offeriert wird, erhalten wichtige Impulse für dieses interne Projektmanagement. Insbesondere der Key Account Manager wird diese Impulse sehr schätzen.

  • Differenzierung Projektmanagement vs. Prozessmanagement
  • Identifikation von Kundenkontaktpunkten
  • Identifikation von Stärken und Schwächen in der Kundenbearbeitung
  • Segmentierung, Strukturierung und Priorisierung von Prozessen
  • Kundenzufriedenheit und Prozessmanagement
  • Installation eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, KVP in das Kundenbearbeitungsmanagement
  • Agile und Hybride Formen der Projektarbeit
  • Teammanagement und Methoden des Kaizens in der Projektarbeit

Wir arbeiten an Ihrem individuellen Business Case und erstellen eine Art „blue print“ für die Vorgehensweise in Ihrem Unternehmen.

Ihr Trainer: Roberto Capone

Offene Seminare bieten den Teilnehmern Impulse, Werkzeuge, Ideen und Kennzahlen, um im individuellen Handeln einen Optimierungsansatz zu erkennen und in der Praxis umzusetzen.

In einem Inhouse Seminar machen wir uns im Vorfeld gemeinsam darüber Gedanken, wie wir die Inhalte in einem offenen Seminar oder andere von Ihnen präferierte Lehrinhalte didaktisch und inhaltlich so vermitteln, dass Ihr TEAM einen Strategie- und Umsetzungsplan erarbeitet und diesen mt Freude in die Praxis integriert.

Um Ihnen die Kalkulation zu erleichtern habe ich die folgende Formel entwicklelt:

Person 1: Preis, wie in der Ausschreibung im offenen Seminar angekündigt.

Person 2 und 3: (jeweils) 50% der Investition von Person 1

Person 4-10: (jeweils) 250,00 EUR

Beipiel für ein 2-Tagesseminar "Key Account Management" mit 8 Personen als Inhouse-Seminar:

Damit bestünde die Investition pro Teilnehmer bei (4.150 /8)à 518,75 für ein 2-Tagesseminar.

Kundenspezifische Konzeption und individuelle Absprache sowie Reise- Hotelkosten und sonstige Aufwendungen sind dort bereits enthalten.

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen.

Ich freue mich auf Sie!

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager

1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im U ...

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Lernziele

  • Kundenbearbeitungsprozesse kennen, priorisieren und optimieren
  • Internes Verkaufen von Key Account Anforderungen
  • Führung von kundenorientierten Projektteams
  • Rendite und Kundenwert steigern

Zielgruppen

  • Verkäufer
  • Key Account Manager
  • Account Manager
  • Verkaufsleiter
  • Vertriebsleiter

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5538107

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Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
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