Inhouse - Online-Marketing für Einsteiger - Inhouse von Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Grundlagenseminar zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden" im Internet.

Inhalte

Das Tagesseminar "Online-Marketing Basics" bietet den Teilnehmern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des digitalen Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web".

Inhalte (Auszug)

  • Grundlagen Marketing und Marketingmanagement
  • Online-Marketing-Konzeption
  • Online-Marketing-Instrumente wie Social-Media, Online-Werbung, Online-PR
  • Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce
  • Einführung in die Themen Informationsbeschaffung im Netz, Controlling,
  • Usability, Informationsarchitektur, Webseiten-Projektmanagement
  • Ausblick: Berufsfeld Online-Marketing-Manager/in

Das Tagesseminar "Online-Marketing Basics" bietet den Teilnehmern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des digitalen Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolg ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Teilnahmezertifikat - Online-Marketing Basics

Zielgruppen

Einsteiger, die Grundlagenwissen im Bereich Online-Marketing erlernen möchten.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5202088

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung, Zertifikat
  •  
  • Anbieterbewertung (7)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis