Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten VertriebPush-ArgumenteMögliche Einwände und EinwandbehandlungNutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, BeziehungPull ArgumenteMarketing, Joint-Marketing, Marktdurchdringung Consulting, Support, ProzesskostenVerkaufsförderung national und internationalKunden segmentieren und priorisierenPotentiale nach Kunden akquirierenAllokation von RessourcenNutzen für den Handelspartner und EndkundenMonetärer NutzenNicht-monetärer NutzenWichtigkeit Teil- und GesamtnutzenKombination mit KundenzufriedenheitMotivierung und Incentivierung von HandelspartnernMeilensteine und Planungsskizze X-MatrixVerkaufsverhandlungen als Rollenspiel
Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten VertriebPush-ArgumenteMögliche Einwände und EinwandbehandlungNutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, BeziehungPull Argum ...
Mehr Informationen >>Strukturiertes und nachhaltiges Vorgehen im nationalen und internationalen VertriebVerkaufen von Preisen und Werten (Value)Schnellere und nachhaltige Zielerreichung
VertriebVerkaufKey Account Management
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