Preissteigerungen erfolgreich verkaufen, Inhouse - Inhouse von Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Einstandspreise, Zuschlagskalkulation, Marktpreise, Kostenorientierte Preise, Target Pricing, Target Costing, Preismanagement, Werte verkaufen, Value Selling

Inhalte

Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten VertriebPush-ArgumenteMögliche Einwände und EinwandbehandlungNutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, BeziehungPull ArgumenteMarketing, Joint-Marketing, Marktdurchdringung Consulting, Support, ProzesskostenVerkaufsförderung national und internationalKunden segmentieren und priorisierenPotentiale nach Kunden akquirierenAllokation von RessourcenNutzen für den Handelspartner und EndkundenMonetärer NutzenNicht-monetärer NutzenWichtigkeit Teil- und GesamtnutzenKombination mit KundenzufriedenheitMotivierung und Incentivierung von HandelspartnernMeilensteine und Planungsskizze X-MatrixVerkaufsverhandlungen als Rollenspiel

Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten VertriebPush-ArgumenteMögliche Einwände und EinwandbehandlungNutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, BeziehungPull Argum ...

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Lernziele

Strukturiertes und nachhaltiges Vorgehen im nationalen und internationalen VertriebVerkaufen von Preisen und Werten (Value)Schnellere und nachhaltige Zielerreichung

Zielgruppen

VertriebVerkaufKey Account Management

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 6458366

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