Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Business English für Assistenz
English & Intercultural Communication (2)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Telefontraining: Der gute Ton am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Beschwerden und Reklamationen wertschätzend beantworten per Brief und E-Mail
uwe freund seminare & communications (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientierte Teams entwickeln und führen (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Inhouse - Das Telefon - Visitenkarte Ihres Unternehmens
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)