Beschwerde-Werkstatt. Schwierige Anlässe souverän meistern - Inhouse von imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Inhalte

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? 

Bei allem guten Willen ist die Bearbeitung von Beschwerden immer noch die Königsklasse der Kundenkommunikation: Weil Emotionen die Hauptrolle dabei spielen.

Wie also mit den Fallstricken der Beschwerde-Kommunikation umgehen? Das nehmen wir in unserer Werkstatt in den Blick. Ganz praxisnah und handfest.

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den be ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Auf das Kundenanliegen konstruktiv reagieren
  • Auch mit unangenehmen Sachverhalten professionell und empathisch umgehen
  • Ihre Botschaften verständlich, wertschätzend und selbstbewusst übermitteln
  • Akzeptanz herstellen und den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen
  • Auf das Kundenanliegen konstruktiv reagieren
  • Auch mit unangenehmen Sachverhalten professionell und empathisch umgehen
  • Ihre Botschaften verständlich, wertschätzend und selbstbewusst übermitteln
  • Akz ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Beschwerdeemanager/-innen, Mitarbeitende im Kundenservice, Teamleiter/-innen, Führungskräfte, Sekretäre/-innen, Agent/-innen im Front- und Backoffice

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 5335396

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis