Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder?
Bei allem guten Willen ist die Bearbeitung von Beschwerden immer noch die Königsklasse der Kundenkommunikation: Weil Emotionen die Hauptrolle dabei spielen.
Wie also mit den Fallstricken der Beschwerde-Kommunikation umgehen? Das nehmen wir in unserer Werkstatt in den Blick. Ganz praxisnah und handfest.
Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den be ...
Mehr Informationen >>Beschwerdeemanager/-innen, Mitarbeitende im Kundenservice, Teamleiter/-innen, Führungskräfte, Sekretäre/-innen, Agent/-innen im Front- und Backoffice
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