Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung.
Dieses Englischtraining ist gezielt zugeschnitten auf den Alltag von Assistentinnen und Sekretärinnen und umfasst folgende Schwerpunkte: Empfang, Socializing, Telefon und Korrespondenz (insbesondere das Schreiben von Emails). Neben wichtigem Vokabular, Redewendungen und der korrekten Grammatik wird viel Wert auf die Verbesserung englischer Small Talk Skills gelegt, da diese in englischsprachigen Ländern essenziell sind, um eine positive Beziehung zum Gegenüber herzustellen und aufrechtzuerhalten - ein wesentlicher Schritt zum Erfolg.
Inhalte des zweitägigen Seminars:
Dozentin: Kathryn Warner (Master's Degree)Seminarsprache: Englisch
Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter/innen im Sekretariat, die ihre Englischkenntnisse optimieren möchten oder müssen. Empfohlenes Sprachlevel: Mittlere bis gute Englischkenntnisse (B1 bis B2)
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
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Düsseldorf, DE | ||||
22.04.2021 - 23.04.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › | |
08.07.2021 - 09.07.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › | |
23.09.2021 - 24.09.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › | |
22.11.2021 - 23.11.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
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Düsseldorf, DE | ||||
22.04.2021 - 23.04.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › | |
08.07.2021 - 09.07.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › | |
23.09.2021 - 24.09.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Jetzt buchen › | |
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