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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zeitweise steckt jeder von uns schon mal fest. Gefangen in operativen Tätigkeiten, wiederkehrenden Prozessen und einer Denkstruktur, die schon seit vielen Jahren in die Unternehmenskultur passt. Sinnvoll ist es dann einmal wertvolle Impulse von außen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten bestimmen Managemententscheidungen und stellen unser Handeln, unser Tun, unser Management transparent dar. In diesem Tagesseminar, das vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM exklusiv konzipiert und vermarktet wird, sprec...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit dem Ziel zu konvertie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Pre-Sales-Management In der Gegenwart wird ein Teil des Marketings, der Kunden- und Marktbearbeitung als Pre-Sales Management bezeichnet. Die Begrifflichkeit lässt also erahnen, dass die Nähe zum Verkauf intensiv vorhanden ist und ein klares Ziel bes...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Online Marketing Manager, Leads, Kennzahlen und Managementwerkzeuge Wunderschön ist es, wenn Sie morgens an Ihren Arbeitsplatz kommen und der Kunde schon da ist. Wie Sie zu dieser Situation gelangen, werden Sie im Rahmen dieses Seminar...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Seminar / Workshop im Marketing-Management geht es darum, interne und externe Kunden aktiv und effizient zu managen. Ziel ist sowohl die Zufriedenheit der Mitarbeiter, die Bindung der Mitarbeiter, die Zufriedenheit und die Bindung...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Business Simulation, ein Blended Learning Programm für Manager und Führungskräfte Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM ist einer der wenigen Anbieter, die sich auch in der Gegenwart nicht von Webinaren und Digitalen Lernsystemen vereinsamen lä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Wir besprechen in einer kleiner Teilnehmergruppe die Vorteile des Value Sellings, den Nutzen und die Anwendbarkeit in Ihrem Betrieb. Wir nutzen die Trainerimpulse zur unmittelbaren Umsetzung in Ihrer „Value Map“. Identifikation der Zielgruppe(n), Vis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management für Ingenieure und Techniker (KAM) – Vertriebsschulung Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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