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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dienstleister in der Schädlingsbekämpfung nach DIN EN 16636:2015 müssen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter für die organisatorische Abwicklung (Büromitarbeiter) und den Vertrieb der Dienstleistung Basiswissen zur Schädlingsbekämpfung besitzen. Der...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In diesem Aufbauseminar wird die Biologie der wichtigsten Schädlinge, sowie Bekämpfungsstrategien und Verfahren der Bekämpfung vermittelt. Nach der DIN EN 16636 müssen professionellen Anwender, aber auch Vertriebs- und Büromitarbeiter von Schädlingsb...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung · Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. · Verhandlungsstrategie fe...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Im Zuge der Energiewende gewinnt die Thematik Photovoltaik weiter an Bedeutung. Für die Installation und den erfolgreichen Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen sind elektrotechnische Grundlagen erforderlich. Mit der Ausbildung zur Elektrotechnisch unter...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für alle IVD ist die Technische Dokumentation der Nachweis für die Erfüllung der allgemeinen Sicherheits– und Leistungsanforderungen der In-vitro-Diagnostika-Verordnung EU 2017/746 (IVDR). IVD-Hersteller sind deshalb verpflichtet, beginnend mit der E...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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