Strategisch 16 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

In unserem Lehrgang zum/zur Digital Marketing Manager/in (IHK) erhalten Sie die notwendigen Skills, um z.B. die professionelle Positionierung und Sichtbarkeit von Unternehmen in digitalen Medien umzusetzen. Des Weiteren werden Sie befähigt, Disziplin...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Die Bedeutung von innovativen Ideen für den GeschäftserfolgStrategisches Ideen-Management mit Hilfe des Marketing-MixInnovations-Management Grundlagen des Innovationsmanagements Entscheidungsorientiertes Management Klassische Entscheidungslehre...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Anforderungsprofil eines Produktmanagers und Organisationsstrukturen Produktmanagement – Bedeutung, Umfang, Ziele und Einsatzbereiche, Anforderungsprofil und Aufgabengebiete eines Produktmanagers, Stellenbeschreibungen zu Produktmanagerposition...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Zusammenspiel zwischen Arbeitsvertrag, Betriebsvereinbarung und Tarifvertrag - Strategische Arbeitsvertragsgestaltung, Arbeitszeiten und Vergütung - Der ´schwierige´, der ´faule/demotivierte´ und der kranke Mitarbeiter - Die Kündigung und der Kündi...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wolfram Ott & Partner GmbH (17)

Der Lehrgang wird in 3 Tagenund persönliches Coaching durchgeführt. Gerne bieten wir Ihnen dies auch als Inhouse Lehrgang an. Das Konzept kann inhaltlich und zeitlich an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Der Lehrgang behandelt weiter...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Seminar 1: Erfolgreiche Führung in der Praxis Vom Survival-Kit für die ersten Wochen über lhre persönlichen Ziele und strategischen Positionierungen bis hin zu den wichtigsten Führungsansätzen: ln 3 Tagen ergänzen und optimieren Sie lhre Leadership-K...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

Im Laborumfeld sind optimale Abläufe entscheidend für Effizienz und Exzellenz. Oftmals sind diese jedoch von historisch gewachsenen Strukturen geprägt, die nicht zwangsläufig effizient sind. Betriebsblindheit, technische und räumliche Beschränkungen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Wie kann gute Corporate Governance zur Erhöhug des Unternehmenswertes genutzt werden?, Wie können Eigentümerstrukturen und Aufsichtsräte richtig gestaltet werden?, Wie können Vergütungssysteme den langfristigen Unternehmenserfolg erhöhen?, Welche He...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (2)

Strategischer Einkäufer – der Schlüssel im täglichen Wettbewerb zum geschäftlichen Erfolg! Strategische Einkäufer spielen in der heutigen Zeit die entscheidende Rolle für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Denn es ist ganz klar: Der Gewi...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

KI sinnvoll implementieren Um den Einsatz und Nutzen von KI-Technologien im Geschäftsumfeld besser beurteilen zu können, lernen Sie den aktuellen Forschungsstand kennen und diskutieren in der Gruppe, wie Künstliche Intelligenz angewendet wird. Sie er...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Modul I Tag 1: Vormittag: Künstliche Intelligenz: Technologie, Potenziale& Business Cases Nachmittag: Workshop: Eigene Kompetenzen erkennen & Stärken stärken Tag 2: Vormittag: Blockchain: Zukunftsperspektiven & Anwendungsmöglichkeiten Nachmittag: Wo...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung