PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored diginea GmbH

Der aktuellste Kurs auf Semigator für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Zertifikat. Sie wünschen sich mehr Kundenzufriedenheit, Umsatz und Erfolg? Neuromarketing verbindet die Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit Marketing, um Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

LINKEDIN MARKETING: GRUNDLAGEN UND PRINZIPIEN Einführung in LinkedIn, Funktionen des LinkedIn Backends, Was ist LinkedIn Marketing, Warum LinkedIn Marketing so wichtig ist (hohe Zahl professioneller Nutzer, Zugang zu Managern, perfektes B2B-Targeting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rahmenbedingungen  Das Management von Social Media überzeugen., Elemente eines guten Briefings., Die richtige Kanalauswahl für Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe ., Die richtige Kommunikationsform wählen (Kampagne, Always On, Influencer etc.). Content...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt Grundlagen-Wissen zur Webanalyse mit Matomo - nicht für Webanalysten, sondern ganz speziell ausgerichtet auf Menschen, die in Marketing und Vertrieb arbeiten. Es werden neben grundsätzlichem Wissen sehr viele Tipps...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Facebook und Instagram und tiefe Einblicke in das Thema Werbung auf sozialen Netzwerken. Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wisse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für kleine und mittelständische Firmen (KMU) sowie Start-Ups im Thema E-Mail-Marketing und liefert tiefe Einblicke in das Onlinemarketing für Unternehmen. Es werden neben grundlegendem und for...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Google My Business Profile für regional und lokal agierende Unternehmen und tiefe Einblicke in das Thema lokales Online-Marketing. Es werden neben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für Fortgeschrittene im Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Websites und tiefe Einblicke in das Onlinemarketing für Unternehmen. Es werden neben fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung von Google Analytics 4 für Websites und tiefe Einblicke in das Thema Webanalyse für Unternehmen. Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Welche allgemeinen Rechtsgrundlagen, Gesetze und Vorschriften sind im E-Commerce von Bedeutung? BGB, HGB, Urheberrechtsgesetz, UWG, TMG. Warum ist rechtlich zwischen einem B2C- und B2B-Shop zu unterscheiden? Unterschiede im Aufbau B2C- und B2B-Shop.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Basics Überblick zu den wichtigsten gesetzlichen Regelungen., Einhaltung und Bedeutung der Datenschutzgrundsätze., Rechtsgrundlagen interpretieren und nutzbar machen., Rechenschaftspflicht in der Unternehmenspraxis, Vorstellung hilfreicher Muster...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen SEO SEO im Kontext des Online-Marketing, SEO: drei Bereiche, Rankingfaktoren, SEO als Framework-Strategie, Search Engine Result Pages (SERPs), Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen), Was ist der Authorrank?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

dskom digital.marketing.agentur (2)

Dieser Seminar-Workshop vermittelt grundlegendes und fortgeschrittenes Wissen zur optimalen Nutzung der Google Search Console für Websites und tiefe Einblicke in das Thema Webanalyse und OnPage-Optimierung. Es werden neben grundlegendem und fortgesch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert