Seminar E-Mail-Marketing für KMU - Seminar / Kurs von dskom digital.marketing.agentur

Intensivkurs zum Thema E-Mail-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.

Inhalte

Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für kleine und mittelständische Firmen (KMU) sowie Start-Ups im Thema E-Mail-Marketing und liefert tiefe Einblicke in das Onlinemarketing für Unternehmen.

Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Newsletter- und E-Mail-Marketing tagtäglich sehr wertvoll sind.Die Themen des Tages im Überblick:

  • Grundlegendes & Begriffsklärungen
  • Strategie im E-Mail-Marketing
  • Rechtliche Aspekte
  • Alles Wichtige zu Empfängerlisten
  • Design im E-Mail-Marketing
  • Gute Inhalte für Newsletter
  • Spamsicherer E-Mail-Versand
  • Optimale Zustellquoten erreichen
  • E-Mailing-Statistiken lesen & verstehen
  • Optimierungsstrategien im E-Mail-Marketing
  • Landingpages fürs E-Mail-Marketing
  • Tipps für mehr Wissen rund ums Newslettermarketing

Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.Ihr E-Mail-Marketing-Trainer Sven DeutschländerSven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit E-Mail- und Newsletter-Marketing-Konzepten - kanalübergreifend von Website bis Social-Media, fürs eigene Unternehmen und zahlreiche Kunden. Seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm.Seit 2006 ist seine Agentur Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Hier gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für kleine und mittelständische Firmen (KMU) sowie Start-Ups im Thema E-Mail-Marketing und liefert tiefe Einblicke in das Onlinemarketing fü ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, E-Mail-Marketing-Maßnahmen zu planen und selbständig mit Erfolg umzusetzen.

Zielgruppen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
13.06.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
28.11.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5154229

Termine

  • 13.06.2024

    Berlin, DE

  • 28.11.2024

    Berlin, DE

Durchführung garantiert

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 7 h
  •  
  • Anbieterbewertung (2)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
13.06.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
28.11.2024 10:00 - 17:00 Uhr 7 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›