Kundenservice 108 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Eisberg-Seminare

Sponsored Eisberg-Seminare GmbH (4)

Kommunikation ist wie ein Eisberg, nur ein kleiner Teil ist sichtbar über der Meeresoberfläche, der größere Teil ist unsichtbar.

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte (2 Tage) Grundlagen: Bisherige Erfahrungen, Eigenschaften erfolgreicher Kundenbetreuuer, Voraussetzungen für Erfolg beim Umgang mit Kunden (AAA), Emotionale Intelligenz:Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, 'Gewinner' und 'Verlierer'...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie derWilleist jedoch dieFähigkeitmit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung Marketing Automation Kundenzufriedenheit ermitteln Kundenservice verbessern Abwanderungsgründe verhindern

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Bewusstwerdung – Cultural Awareness:Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Selbstbild und Fremdbild, Stereotype und Vorurteile, Interkulturelle Unterschiede:Rahmenkonzepte, Kulturvergleiche, Wertesysteme, Kulturstandards, mögliche Konf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Dialogmarketing Von der Neukundengewinnung bis zur KundenreaktivierungDialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Entdecken Sie, wie Sie die Kraft von ChatGPT in Ihrem Unternehmen entfesseln können!In diesem 3,5-stündigen Webinar werden Sie nicht nur ein Grundverständnis für den Einsatz von ChatGPT entwickeln, sondern auch, wie Sie diese bahnbrechende Technologi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Mit ChatGPT und GPT-4 zieht Künstliche Intelligenz auf revolutionäre Weise in den Alltag ein. ChatGPT ist einsprach- und textbasierter Chatbot. Mit CHATGPT können Sie Aufgaben und Prozesse einfach automatisieren. Die Suchmaschine Bing integriert Chat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in KI im Marketing Überblick über KI und ihre Anwendung im Marketing, Grundlagen von Machine Learning und Deep Learning, Beispiele erfolgreicher KI-Anwendungen im Marketing , Segmentierung von Zielgruppen Einsatz von KI zur Identifizierung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung