Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie der Wille ist jedoch die Fähigkeit mit anderen Menschen umzugehen. Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt und trainiert werden.
Seminarinhalte (2 Tage)
Die Schulung zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus: Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer*innen werden aufgegriffen und bearbeitet. Gesprächssituationen werden können auf Wunsch simuliert werden.
Seminarleitung: Beatrix Stahlberger (Dipl.-Psych./Coach)
Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebe ...
Mehr Informationen >>Neben wichtigen Grundlagen der Kundenbeziehung lernen Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Neben wichtigen Grundlagen der Kundenbeziehung lernen Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Fach- und Führungskräfte in Vertrieb, Verkauf und Kundenservice
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Webinar | |||||
13.06.2024 - 14.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.08.2024 - 13.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.10.2024 - 18.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Webinar | |||||
13.06.2024 - 14.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.08.2024 - 13.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.10.2024 - 18.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |