Das Seminarziel ist es, den Teilnehmern ein Verständnis für die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing zu vermitteln und ihnen konkrete Ansätze zur Umsetzung in ihrem Unternehmen aufzuzeigen. Durch die Einführung in grundlegende Konzepte von Machine Learning und Deep Learning sowie Beispiele erfolgreicher KI-Anwendungen im Marketing sollen die Teilnehmer lernen, wie sie KI zur Segmentierung von Zielgruppen, Personalisierung von Marketingbotschaften, Optimierung von Marketingkampagnen, Erstellung von Chatbots und virtuellen Assistenten sowie Analyse von Kundenfeedback einsetzen können. Das Seminar zielt darauf ab, den Teilnehmern das Potenzial von KI im Marketing zu verdeutlichen und ihnen zu helfen, innovative und effektive Marketingstrategien zu entwickeln.
Das Seminarziel ist es, den Teilnehmern ein Verständnis für die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing zu vermitteln und ihnen konkrete Ansätze zur Umsetzung in ihrem Unterneh ...
Mehr Informationen >>
Der Teilnehmerkreis des Seminars besteht aus Marketing-Profis, Entscheidungsträgern und Führungskräften, die ein Interesse an der Verwendung von Künstlicher Intelligenz im Marketing haben. Das Seminar richtet sich an Teilnehmer aus verschiedenen Branchen, die bereits über Grundkenntnisse im Bereich Marketing verfügen und ihr Wissen um den Einsatz von KI im Marketing erweitern möchten.
Der Teilnehmerkreis des Seminars besteht aus Marketing-Profis, Entscheidungsträgern und Führungskräften, die ein Interesse an der Verwendung von Künstlicher Intelligenz im Marketing haben. Das ...
Mehr Informationen >>