Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)
Blended Learning: Der Service Owner im Kunden- und Stakeholdermanagement (Online)
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)
Mit effizientem Reparaturservice Kunden begeistern
VDI Fortbildungszentrum (19)
Seminar: Der Auftritt von Mitarbeitern aus Technik und Service beim Kunden
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Servicetechniker im Umgang mit dem Kunden
VDI Fortbildungszentrum (19)
Verkaufstraining Service Excellence
ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value
Cegos Integrata GmbH (256)
ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value (Live Online Training)
Cegos Integrata GmbH (256)
ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)
ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (27)
Online Seminar - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (27)
Service-Level-Agreement (SLA) für Helpdesk- und Supportdienste
GFU Cyrus AG (113)
Service-Level-Agreement (SLA) für Helpdesk- und Supportdienste
GFU Cyrus AG (113)
Management Circle AG (72)