Seminar: Der Auftritt von Mitarbeitern aus Technik und Service beim Kunden - Seminar / Kurs von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH

Inhalte

Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder den Erfolg des Unternehmens. Einsatzbereitschaft, eine positive Einstellung zum Kunden und den Blick für die gesamte Wertschätzung des Unternehmens sind einige Aspekte, die im Seminar thematisiert werden. Inhalte - Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - Kunden verrechnen gute und schlechte Kontakte nicht miteinander - Der letzte Eindruck bleibt - Merkmale guter und schlechter Kundenbehandlung - Verbale und nonverbale positive Erfahrungen mit dem Kunden generieren - Jeden Kundenkontakt wirkungsvoll nutzen - Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer - Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt - Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im Kundenkontakt - Verbesserungsmöglichkeiten des organisatorischen Rahmens der Kundenbehandlung
Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entsche ... Mehr Informationen >>

Lernziele

In diesem Seminar erleben und erkennen Sie Ihre jetzigen Verhaltensweisen im Kundenkontakt und ersetzen bzw. optimieren diese in vielen Beispielen und Übungen durch ein kundenorientiertes Verhalten.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Dortmund, DE
09.10.2024 - 10.10.2024 09:00 - 16:00 Uhr 14 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Stuttgart, DE
27.11.2024 - 28.11.2024 09:00 - 16:00 Uhr 14 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6905472

Anbieter-Seminar-Nr.: 81101

Termine

  • 09.10.2024 - 10.10.2024

    Dortmund, DE

  • 27.11.2024 - 28.11.2024

    Stuttgart, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 14 h
  •  
  • Anbieterbewertung (9)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Dortmund, DE
09.10.2024 - 10.10.2024 09:00 - 16:00 Uhr 14 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Stuttgart, DE
27.11.2024 - 28.11.2024 09:00 - 16:00 Uhr 14 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›