Kunden Service 135 Veranstaltungen

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

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GFU Cyrus AG (113)

ITIL® steht für Information Technology Infrastructure Library. Dabei handelt es sich um ein Rahmenwerk, das in der Praxis bewährte Richtlinien beschreibt, um IT Service Management erfolgreich durchzuführen. Seit den 90er Jahren hat sich ITIL® zu eine...

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GFU Cyrus AG (113)

ITIL® steht für Information Technology Infrastructure Library. Dabei handelt es sich um ein Rahmenwerk, das in der Praxis bewährte Richtlinien beschreibt, um IT Service Management erfolgreich durchzuführen. Seit den 90er Jahren hat sich ITIL® zu eine...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

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PROTRANET GmbH (67)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

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PROTRANET GmbH (67)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Die Grundlage: Servicevereinbarungen im Detail  Anforderungen für robuste Service Level Agreements (SLA), Business-Anforderungen in SLA übersetzen, Services mit KPI-Metriken messbar machen und operativ steuern, Vereinbarungen kundenorientiert...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Die Sicherheit ist sowohl für Kunden, die die Cloud nutzen, als auch für diejenigen, die die Einführung der Cloud in Erwägung ziehen, ein wichtiges Thema. Eine Zunahme von Cyberangriffen und Datenlecks ist für die meisten Mitarbeiter der Branche nach...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

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SERVIEW GmbH (98)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

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SERVIEW GmbH (98)

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen Theorien und Praktiken zur Integration fortschrittlicher Routing-Technologien, einschließlich Routing-Protokollen, Multicast-Routing, Policy Language, Multiprotocol Label Switching (MPLS) und Segment-Routing, und erweiter...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dynamics 365 Field Service unterstützt Unternehmen, sich besser auf dem Markt zu positionieren, indem verschiedene Tools bereitgestellt werden, mit denen Ressourcen identifiziert und geplant sowie Arbeitslasten für mobile Mitarbeiter verwaltet werden...

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