Kunde 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der klassische Vertrieb befindet sich auf dem Rückzug. Es findet eine komplette Veränderung statt. Wie in Zukunft an neue Leads kommen? Und wie den Kunden zu einer Entscheidung führen? Klassisches Push-Marketing funktioniert in der digitalen Welt imm...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

"Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social Media auch im B2B Kommunikationsmix inzwischen einen festen Platz einnimmt. Dennoch tun sich viele...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Produziere professionellen Video-Content selbst und erhöhe die digitale Sichtbarkeit gegenüber Kunden, Bewerbern und Stakeholder Mit unserem bewährten Seminarkonzept begleiten wir Teams und Unternehmen bei der Etablierung einer strategischen Videopro...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

HelloNew GmbH & Co. KG (3)

Während der OKR Coach-Ausbildung lernst du das agile Framework nicht nur in der Theorie kennen, sondern wendest es praktisch an. Du erfährst, wo Objectives and Key Results her kommt und wieso immer mehr Unternehmen OKR als Zielsystem anwenden. Im Wor...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Novatec Consulting GmbH (2)

Einführung in das Scaled Agile Framework (SAFe®), Agile Teams als Agile Release Train bilden, Eine Bindung zum Kunden herstellen, Die Arbeit planen, Wert liefern, Feedback einholen, Kontinuierliche Verbesserung

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Storytelling ist eine der wirksamsten Methoden, um Unternehmen, Marken und Produkte mithilfe von spannenden Geschichten darzustellen und so Interessenten, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Doch wie werden aus trockenen Themen lebendige Storys? Wi...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

PTS Training Service (60)

Kleines Pharmaziestudium für Nicht-Pharmazeuten - Am Ende dieses Intensivtrainings kennen die Teilnehmer die Möglichkeiten der Pharmazie, aber auch die Anforderungen, die an ein pharmazeutisches Produkt gestellt werden. Sie haben ein kleines Pharmazi...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Mit der Powerful Presenting Methode coachen die Rhetorikhelden seit 2014 Führungspersönlichkeiten, Leistungsträger und Unternehmer in den bedeutsamen Disziplinen der beruflichen Kommunikation. Präsentiere dich authentisch, selbstbewusst und fokussier...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

moccasoft

Certified Scrum Product Owner CSPO®. 2 Tage. mit Anja Stiedl Im CSPO Training geht es einerseits darum, die Grundlagen und den Flow von Scrum zu verstehen und zu erleben. Das beinhaltet die Menschen im Scrum Team und Ihre Verantwortlichkeiten, dann d...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Dein Nutzen: Produziere hochwertige Videos für Marketing, Mitarbeitergewinnung und Social Media, Lerne von unseren Coaches und drehe mit dem Smartphone professionelle Videos in TV-Qualität, Präsentiere dich und dein Unternehmen ausdrucksstark und au...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Novatec Consulting GmbH (2)

Jedes Modul beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der Inhalte der vorausgegangenen Module. Modul 1: Geschäftsmodelle & Anforderungen (8h) Geschäftsmodelle, die durch IoT unterstützt werden, müssen im Kontext der Rentabilität und der Begehrlichkeit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Organisationen und Teams durch den digitalen Wandel führen. Alle Branchen werden in irgendeiner Art von der Digitalisierung betroffen sein. Industrie 4.0 zeichnet diesen Weg schon vor. Bestehende Führungsstile, Arbeitsweisen, Geschäftsmodelle und Str...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Seminarinhalte: Einführung Programmüberblick, das Anwendungsfenster , Grundlagen, Einstellungen Folien, Notizen, Handouts, Layout und Vorlagen Assistenten für Autoinhalt und Formauswahl , neue Folien erstellen Texte gestalten und formatieren mit...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen