HelloNew GmbH & Co. KG

Unsere Philosophie

Wir helfen unseren Kunden New Work und agile Managementmodelle zu verstehen, im eigenen Umfeld anzuwenden und nachhaltig umzusetzen. Dabei fokussieren wir uns auf die Branchen außerhalb der IT.

HelloNew GmbH & Co. KG

Profildetails

Wir entstauben Weiterbildung & hinterfragen den Status Quo.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Unser Fokus liegt auf dem praktischen und nachhaltigen Einsatz von agilen Frameworks. Sowohl bei unseren Professional Scrum Product Owner™- und Professional Scrum Master™-Zertifizierungs-Trainings, als auch bei der Begleitung und Beratung deines Teams mit OKR. Wir übersetzen agile Arbeitsweisen in deinen Businesskontext und sind Experten für das Design agiler Frameworks, angepasst an die Bedürfnisse deines Teams und gemacht für nachhaltigen Erfolg.

"Agil" ist das Buzzword unserer Zeit - wir füllen es mit Inhalt!

Die Grundlagen agiler Arbeit sind simpel. Der Scrum-Guide umfasst gerade einmal 14 Seiten und wie OKR funktioniert, verstehst du in weniger als 10 Minuten. Die LEGO® SERIOUS PLAY® (LSP)-Methode visualisiert komplexe Herausforderungen und hilft Teams, ein gemeinsames Verständnis für ihre Herausforderungen zu erzeugen. Zeitgemäßes Arbeiten einzuführen und Agilität zu leben funktioniert allerdings weder schnell, noch simpel. Starre Strukturen müssen aufgebrochen und verstaubte Prozesse abgelöst werden. Historisch gewachsen? Es wird Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden. Wir brechen Gedankenmodelle auf und schaffen durch Anfassen und Erleben schnelle Aha-Momente.

Hello, neue Arbeitswelt

Agiles Arbeiten bedeutet Selbstorganisation, Commitment, Respekt, Mut und Offenheit. Diese Werte kreieren eine fruchtbare Arbeitsumgebung, in der sich Menschen verwirklichen können und Arbeit zu etwas wird, das mehr ist als 9to5 und notwendiges Übel. Wir wollen in einer Welt leben, in der jeder gerne zur Arbeit geht. Das bedeutet nicht für jede:n dasselbe. Deshalb finden wir gemeinsam mit dir heraus, was dein Unternehmen, dein Team und du braucht. Mit unserem breiten Repertoire und unserer Erfahrung mit agilen Frameworks und Methoden, erarbeiten wir mit dir maßgeschneiderte Lösungen für dein agiles Arbeiten.

HelloNew GmbH & Co. KG Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Alle (12) Seminare des Anbieters HelloNew GmbH & Co. KG

Anbieterbewertung

Video-Präsentation

Success-Story

"Endlich mal ein Workshop der alle guten Workshop-Bestandteile zusammengefahren hat: Interaktivität, Raum, Trainer, Material, Nachbereitung." - Özgün Tepe, Scrum Master AutomotiveMercedes Benz AG