Br 675 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

DEHOGA Akademie GmbH (1)

Modul I: Wirtschaftsbezogene Qualifikation Inhalte: Volks- und Betriebswirtschaft Rechnungswesen Unternehmensführung Recht und Steuern Modul II: Handlungsspezifische Qualifikation Inhalte: Mitarbeiter führen und fördern Abläufe planen, durch...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit wem können Sie reden? Wer gibt Ihnen ehrliches Feedback ohne eigene Interessen zu verfolgen? Wo bekommen Sie die Unterstützung und Stärkung, die Sie so dringend brauchen? Überforderung, Entscheidungsstau, fehlende Entschlossenheit, mangelnde Unte...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit wem Kannst du reden? Wer gibt dir ehrliches Feedback ohne eigene Interessen zu verfolgen? Wo bekommst du die Unterstützung und Stärkung, die du so dringend brauchst? Überforderung, Entscheidungsstau, fehlende Entschlossenheit, mangelnde Unterstüt...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit Lampenfieber souverän umgehen, Gestaltung der Rahmenbedingungen der Rede, Der souveräne Auftritt, Der interessante Redeanfang, Die grundlegenden Redesituationen (Überzeugungsrede, Sachvortrag, Gelegenheitsrede), Der pointierte Redeschluss, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Warranty and guarantee - disparities - warranty period - When is a warranty given? Faulty delivery - When is a product defective? - Contractual claims in the event of defective delivery - Liability for material defects in the case of purchase contrac...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

The pre-contractual obligation - The non-disclosure agreement - Rights and obligations of the parties in the bidding phase - Letter of intent and nomination letter - Obligations to consider during contract negotiations - The pre-contractual relations...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

edulab (20)

Moderationstraining [dt.]: Auf Englisch moderieren, kommunizieren und visualisieren zu können, sind im internationalen Geschäft mittlerweile wichtige Erfolgsfaktoren geworden. Die Kombination aus professioneller Vorbereitung, der richtigen Strukturie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Steinbeis School of Management and Technology

Integrated Management &Strategy Business Administration ■ Integrated Management ■ Strategisches Management ■ Managerial Economics Innovation &Entrepreneurship Business Administration ■ Entrepreneurship ■ Innovation Management ■ Management of Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten Grundw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Gemeinsam in die gleiche Richtung für den Unternehmenserfolg! (Seminare in Castrop-Rauxel, Nürnberg, Hamburg, Münster/Westf. und Stuttgart) Mitarbeiter in Abteilungen und/oder Projektteams sind Experten und Expertinnen, die unter optimalen Arbeitsbe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert