Kommunikationstraining für Helpdeskmitarbeiter - Telefon- und E-Mail-TrainingIn diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durch aktives Zuhören, klare Formulierungen und lösungsorientierte Kommunikation bei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientierung im Helpdesk' richtet sich an Mitarbeiter aus Service- und Supportabteilungen erklärungsbedürftiger Produkte, die im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen.
Kommunikationstraining für Helpdeskmitarbeiter - Telefon- und E-Mail-TrainingIn diesem ...
Mehr Informationen >>Dieses zweitägige Hybrid Training (Modul I) kann im Rahmen der Ausbildung zum Certified IT Service Engineer (CISE) angerechnet werden. Die Trainingsreihe ist in drei Module aufgeteilt, jedes Modul kann einzeln gebucht werden:• Kommunikation und Serviceorientierung: Service leben, Kunden wahrnehmen• Lösungskompetenz: Probleme lösen, Wissen teilen• Konfliktmanagement: Konflikte vermeiden, Hintergründe verstehenUm zu beweisen, dass sie das Servicegeschäft im Support beherrschen, können die Teilnehmer diesen Lehrgang mit einer dreistufigen Prüfung abschließen, die eine schriftliche und eine mündliche Prüfung sowie ein Rollenspiel umfasst.Das Zertifikat bietet die Möglichkeit, die eigene Servicequalität sowohl beim Arbeitgeber als auch bei den Kunden zu dokumentieren.
Dieses zweitägige Hybrid Training (Modul I) kann im Rahmen der Ausbildung zum Certified IT Service Engineer (CISE) angerechnet werden. Die Trainingsreihe ist in drei Module aufgeteilt, jedes Modul k ...
Mehr Informationen >>Mitarbeiter/Teams aus Helpdesk- und Supportabteilungen, die im direkten Kontakt mit Kunden (extern oder intern) stehen.
Datum | Dauer | Preis |
---|