Baustelle 646 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die moderne Business-Welt mit Telefon- und Videokonferenzen, E-Mail, Messenger und Cloud-Computing ermöglicht eine standortunabhängige Zusammenarbeit, häufig auch weltweit. Doch in virtuellen Teams entstehen nicht selten menschliche Irritationen: Mis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gutes Auftreten und positive Ausstrahlung sind neben Fachwissen und Leistungsbereitschaft von grundlegender Bedeutung für ein Unternehmen. In jedem Kundenkontakt repräsentiert ein Mitarbeiter seine Firma. Das Verhalten von Verhandlungspartnern gilt a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gute Umgangsformen werden mit dem Start ins Berufsleben sehr wichtig. Das fängt schon bei der Vorstellung gegenüber Vorgesetzten und den neuen Kollegen/-innen an. Spätestens wenn man dann "live" oder am Telefon den ersten Kontakt nach außen, also zu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Ihre Korrespondenz erfüllt die DIN 5008 genauso wie die Anforderungen an modernen Schriftverkehr oder in E-Mails? Ihr Schreibstil ist prägnant und sympathisch, er spiegelt die Kultur Ihres Unternehmens wider? Jeder Geschäftsbrief sollte auch Werbung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Führen von virtuellen Teams Definition und Begriffsbestimmung, Besonderheiten der Führung auf Distanz, Standortanalyse (Reflektion bisherige / zukünftige Rollen im Team) Kompetenzen von Führungskraft und Mitarbeiter Rollen und Aufgaben, Kommunikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Westliches und östliches Denken und Handeln, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Kulturelle Gepflogenheiten im Geschäftsleben, Direkte vs. indirekte Kommunikation: „Das Gesicht wahren“, Beziehungsaufbau und -pfleg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Im Zeitalter der Digitalisierung wird dasFühren auf Distanzin immer mehr Unternehmen und Organisationen zu einer wichtigen Kernkompetenz erfolgreicher Führungskräfte. Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice oder an verschiedenen Orten. Dieses Führen aus d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Inhalt des ONLINE-TRAININGS Virtuellen Arbeit und Kommunikationsverhalten, Die Besonderheiten im interkulturellen Kontext, Unterschiedlichkeit der Kommunikation in verschiedenen Ländern, Sprache und Verhalten am Bildschirm, Visuelle und akustische Si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Abgrenzungsproblematik Verbraucher/Unternehmer Verbraucher im gewerblichen Kundensegment, GbR und WEG als Verbraucher oder Unternehmer (Abgrenzung/Unterscheidung/Fallbeispiele), Immobilieninvestoren Vertragsrechtliche Aspekte zu Allgemein- Verbrauche...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Resilienz-Grundlagen – die acht Kompetenzen Die Resilienzforschung hat gezeigt, dass es acht grundlegende Kompetenzen gibt, die resliliente Menschen von weniger krisenfesten Personen unterscheiden. Sie erfahren konkret, welche Kompetenzen das sind u...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MODERATIO (1)

Tag 1: Online-Meetings moderieren: Struktur und Schwung in Online-Meetings (9:00 – 17:00 Uhr) Nach diesem Tag ... kennen Sie unverzichtbare "Basics" für moderierte Online-Meetings, wissen Sie, welche Rollen und Aufgaben die / der Moderator*in ha...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Moderne Präsentationen überzeugen durch Ausgewogenheit zwischen einfachen Botschaften und vielschichtigen Zusammenhängen. Gerade komplexe Informationen müssen schlüssig dargestellt werden. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie das durch perfekt animi...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Erhardt & Kellner GmbH

Ziele erreichen. Tag im Griff. Stress reduzieren. Ziele erreichen und den eigenen Tag in den Griff bekommen, ist keine Übung, die im luftleeren Raum stattfindet. Ihre Persönlichkeit, Ihr Umfeld, Ihr Team, Ihr Unternehmen, Ihre Institution und Ihr All...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Wie treffen Sie bevorzugt Entscheidungen? Was sehen Sie als gute Feedback und Fehlerkultur an? Was bedeutet es, eine gute Führungskraft zu sein? Die Antworten auf diese Fragen sind stark von den Kulturen geprägt, die uns umgeben und formen.Kulturen b...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

OilDoc GmbH (9)

Professionelles Schmierstoff-Management Modul 3"Professionelles Schmierstoff-Management"ist auf den praktischen Umgang mit Schmierstoffen ausgerichtet und ergänzt die beiden Basismodule. Dies ist insbesondere für Anwender von Schmierstoffen als auc...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

(Seminare in Frankfurt a.M., Berlin, München, Köln, Hamburg und Stuttgart) Wer kennt das nicht: bei einem Vortrag, einer Präsentation oder einem Verkaufsgespräch will der Funke nicht überspringen. Doch dann wirft jemand eine Zeichnung an die Wand un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung