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Für Unternehmen und Dienstleister gewinnen erfolgreiche Verkäufer immer mehr an Bedeutung. Im Wettbewerb um den Kunden spielen sie eine maßgebliche Rolle. Doch was zeichnet erfolgreiche Verkäufer aus? Die Antwort ist vielschichtig. Ein wichtiger Pluspunkt für einen hervorragenden Mitarbeiter im Außendienst ist die Fähigkeit, die verschiedenen Techniken bei Verkauf und Kommunikation einzusetzen. Darüber hinaus ist gutes Verkaufen heute ein "Emotionsmanagement". Das heißt, Sie müssen als Verkäufer ein Gespür dafür entwickeln, was eigentlich die wirklichen Bedürfnisse Ihrer einzelnen Kunden sind. Im Prinzip müssen Sie heute ein guter "Menschenversteher" werden, um ein hervorragender Verkäufer zu sein.
Zielgruppen und einzelne Kunden lassen sich nicht einfach einschätzen. Denn sie verhalten sich äußerst unterschiedlich. Als ein erfolgreicher Mitarbeiter im Vertrieb können Sie davon profitieren, wenn Sie es schaffen, flexibel auf die verschiedenen Typen von Kunden einzugehen. Dabei ist es von Vorteil, wenn Sie die Vorlieben, Eigenheiten und Neigungen Ihrer Kunden nicht nur besser kennen, sondern diese auch gezielt nutzen. In jedem Fall sind Sie so in der Lage, ein Verkaufsgespräch leichter zu einem guten Abschluss zu bringen. Schlüssel zum Erfolg sind deshalb ein vertieftes Know-how bei der Kundenorientierung und das Vermögen, empathisch zu kommunizieren.
In einem Verkauf E-Learning Seminar lernen Sie aus professioneller Sicht die Gesprächsführung und Kommunikation mit Kunden kennen. Lassen Sie sich in die Lage versetzen, Ihren Kunden innerhalb von nur kurzer Zeit einzuschätzen. Erfahren Sie, wie Sie zielorientiert und flexibel auf ihn eingehen und so Ihr Vertriebsziel erreichen.
Dazu kommen Angebote im E-Learning als Verkauf Seminar-Webinar. So können Sie die Fortbildung einfach von Ihrem Büro zu Hause nutzen.
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Vertragsgestaltung im Ein- und Verkauf
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