PR Agenturen Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

14 Seminare / Kurse in Berlin von 6 Anbietern zu PR Agenturen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

PR Agenturenseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 14 PR Agenturen-Seminare von 6 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu PR Agenturen finden und buchen.

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (32)

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an Kommunikationsverantwortliche und Agenturen wachsen stetig. Planvolles un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (32)

Schnell und effizient eigene Filme drehen Kurze regelmäßig produzierte Filmformate wie Interviews, Statements und Minireportagen spielen eine immer größere Rolle bei der externen und internen Kommunikation sowie insbesondere in den Sozialen Medien. D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH (3)

Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer ohne Social Media Vorkenntnisse gedacht. Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die sich einen ersten Überblick über das Thema Social Media verschaffen möchten. Denn d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH (3)

Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer mit Social Media Vorkenntnissen gedacht - aus der beruflichen bzw. privaten Nutzung oder dem Seminar "Social-Media-PR Grundlagen". Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenture...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Inhalt und Aufbau von Kommunikationskonzepten, Leitfaden für die Konzepterstellung, problemorientierte Analyse: Methoden zur Bewertung vorliegender Fakten, Ausarbeitung einer Strategie als Kernstück der Konzeption, Fokussierung auf die wichtigsten Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH (3)

Soziale Netzwerke nehmen inzwischen einen immer größer werdenden Anteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen, Verbänden und Agenturen ein. PR-Verantwortliche sollten deshalb nicht nur die wichtigsten Social Media Kanäle und deren Einrichtung, Struk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

Die Macht der PR Was professionelle PR leistet., Die Grenzen der Medienarbeit., Wie man Meinung mit Medien macht., Goldenes Prinzip: Bad news are good news., Abgrenzung der PR von der Werbung. PR-Strategie Analyse des Status quo., Zielgruppen identif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

Einführung Corporate Blogs vs. Private Blogs., Was bringen Corporate Blogs?, Arten, Ziele und Zielgruppen., Best-Practices. Corporate Blog lancieren Zeitplan, Kosten, Ressourcen., Technik: Blog-Publishing Systeme und CMS., Intern oder Agentur? Möglic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

Grundlagen der Immobilienkommunikation Wie zeige ich Präsenz? Einblicke in Aufgaben und Ziele., Ohne Strategie geht nichts – gewusst wie!, Vom Produkt zur Marke – wie positioniere ich mein Unternehmen?, Die Zielgruppe, das unbekannte Wesen., Abgrenzu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (159)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (32)

Die filmische Darstellung des eigenen Unternehmens ist mittlerweile eines der wichtigsten und effektivsten Kommunikationsmittel weltweit. Videos auf Youtube, Facebook oder Instagram sprechen die Zielgruppe sehr emotional und hochaktuell an und schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

Die Parameter des Personalmarketings Personalbedarf, Arbeitsmarkt und verfügbare Ressourcen. Die eigene Ausgangslage analysieren Zielgruppen Ihres Personalmarketings definieren., Personalbedarf einschätzen., Unternehmensspezifische Ziele für das Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Akademie für Wirtschaft und Management (9)

Fachwirte für Marketing übernehmen qualifizierte Fach- und Führungsaufgaben in Marketingabteilungen von Unternehmen und Betrieben. Sie führen Marktanalysen durch, auf deren Basis sie Marketingstrategien erstellen. Fachwirte für Marketing sind z.B. in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein