IT Process Management Seminare / Kurse

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62 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu IT Process Management

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IT Process Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 62 IT Process Management-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

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PROKODA GmbH (137)

Einführung in den System Center Service Manager: - System Center Service Manager Architektu - Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie Die Konsole und das Self-Service Portal: - Tour durch die Service Manager Konsole - Tou...

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Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (25)

The difference between local talent management and global talent management and why it is so important The 8 key phases of talent management process How to connect business strategy to talent development What to do to get the commitment of key s...

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SERVIEW GmbH (49)

Sie erlernen in 2 Tagen was es bedeutet im IT Service Management „agil zu sein“. Dies beinhaltet das Agile Manifest und seine grundlegenden Werte und Prinzipien, agile Konzepte und Praktiken inklusive ITSM, Kanban, Lean und DevOps. Des Weiteren werde...

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PROKODA GmbH (137)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor.Was bedeutet es im Service...

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Integrata Cegos GmbH (213)

Besonderheiten des Projektmanagements in BPM-Projekten: Scope Management - Erfolgsfaktor BPM-Projektteam - Workshopgestaltung Organisierte Modellierung: Methoden - Tools - Standards - Methodenhandbuch Andere Methoden - Vorstellung, Bewertung, Einsatz...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (70)

Service Management Overview, Installing System Center 2016 Service Manager, Key Concepts and Features, Configuring Service Manager for Your Environment, Populating the Service Manager CMDB using Connectors, Managing Incidents and Problems, Managing C...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (329)

In diesem Seminar erwerben Sie die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager. Überblick über das Servicemanagement, Einführung in Microsoft System Center 2016, Überblick über System Center 2016...

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MINAUTICS GmbH

Zentrales Prozessmanagement – aber wie? Prozessorientierung erfolgreich im Unternehmen zu verankern ist nicht leicht. Insbesondere in großen Unternehmen ist der Wand von einer funktionalen Organisation zu einer Prozessorganisation durch zahlreiche Fa...

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riebeaux Training & Coaching UG (11)

Within the corporate or group environment, a team or department represents its own microcosm, a microcosm that cannot achieve success without commitment. Using the successful principles of lateral leadership, it is possible to gain influence and win...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (887)

Einführung in das St. Galler Management-Modell und das Strategische Management Elemente des St. Galler Management-Modells., Zusammenhang von Vision, Kultur, Führung, Strategie, Prozesse, Organisation und IT. Vision: "Leitplanke" der Unternehmens- und...

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PROKODA GmbH (137)

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Integrata Cegos GmbH (213)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

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PROKODA GmbH (137)

Grundprinzipien des IT Service Managements, Grundlagen der Prozessorientierung, Grundlagen und Prinzipien des Qualitätsmanagements in Anlehnung an ISO 9000, Ziele und Struktur von ISO/IEC 20000, Wichtige Begriffsdefinitionen, Systemorientierung für d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (887)

 Basics Agile project management – an overview., Differences and additions to traditional project management methods., Phases of an agile project., Strengths and weaknesses of agile project management. Prerequisites/conditions for agile projects...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (98)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Aufbauend auf den Seminaren ITIL® Expert All-in-3 (ST, SO) - Service Transition & Service Operation stehen im dritten Teil des Kompakt...

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CA controller akademie (95)

I. Grundlagen des Financial Accounting: Fallbeispiel zur Überleitung der Deckungsbeitragsrechnung in die GuV nach Gesamt- sowie Umsatzkostenverfahren; Vorgehensweise zum Aufbau derPlanbilanz (Stolpersteine, vereinfachende Annahmen) inkl. direkter Erm...

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mITSM GmbH (3)

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organiz...

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mITSM GmbH (3)

Der Service Manager nach ISO 20000 ist der zweite Schritt in der fachspezifischen Ausbildung im IT Service Management nach ISO 20000 beim mITSM. Die Schulung folgt dem hochwertigen Qualifizierungsprogramm der ICO - International Certification Organiz...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (98)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Im ersten Teil des Kompaktkurses werden die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle - Service Strategy und Service Design - umris...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (887)

Introduction – why agile? Overview of agile project management – what is it?, Differences to classic project management., Benefits and challenges. Agile work – how can it succeed? Values and principles., Demands on agile projects at a technical level...

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