Akquise Seminare / Kurse in Köln

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18 Seminare / Kurse in Köln von 12 Anbietern zu Akquise

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Marketing und Kommunikation, Promotion geht auch in mittelständigen deutschen Unternehmen nicht mehr vorbei. Eine der entscheidenden Fragestellungen, wie so oft im Marketing, lautet: Welcher Nutzen steht welchen finanziellen und personellen Aufwendun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

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Eisberg-Seminare GmbH (14)

Gewinnen Sie die Person am anderen Ende des Telefons für sich – gewinnen Sie den Kunden. Vertrieb ist kein Zufall! Machen Sie Schluss mit Schema F und verhindern Sie damit typische Verhaltensmuster und Telefonergebnisse wie „Keine Zeit, kein Interess...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Alle Unternehmen betreiben heute Webseiten - für Werbung, Akquise und Kundenkommunikation. Und mittlerweile führen viele auch in irgendeiner Form Suchmaschinenoptimierung durch, mal eher extern, mal intern, mal ein bisschen von beidem.Nicht alle sind...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

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Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Erfolgreiche Durchsetzungsstrategien" Selbstbewusst auftreten Eigene Ziele und Interessen kraftvoll vertreten Professionell kommunizieren Strategien zum Umgang mit kritischem Feedback Konflikte als Chance erkennen und nutze...

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